- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"-" : - 20 Meter daneben - Hotel "Horitzo", da unten im Сafe blöde "Techno" Music später, als 00.30 Uhr - alte Klimaanlge, oft stinkt im Zimmer - Essen: sehr wenig Obst und Gemüse - Wi-Fi im Zimmer - ja, aber sehr schlechte Qualität "+" : + 20 M. bis Strand + sauber Wasser im Meer + nette, Deutschsprechendes Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausgewogenes Feedback! Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, all unseren Kunden einen freundlichen und exquisiten Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Ihre Zufriedenheit ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich mehr Obst und Gemüse werden wir bei unserer nächsten Menüplanung mitberücksichtigen. Auch die Klimaanlage werden nochmals durchchecken. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom smartline Hotel JS Can Picafort