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Leo (46-50)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand"+" und "-"
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"-" : - 20 Meter daneben - Hotel "Horitzo", da unten im Сafe blöde "Techno" Music später, als 00.30 Uhr - alte Klimaanlge, oft stinkt im Zimmer - Essen: sehr wenig Obst und Gemüse - Wi-Fi im Zimmer - ja, aber sehr schlechte Qualität "+" : + 20 M. bis Strand + sauber Wasser im Meer + nette, Deutschsprechendes Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausgewogenes Feedback! Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, all unseren Kunden einen freundlichen und exquisiten Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Ihre Zufriedenheit ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich mehr Obst und Gemüse werden wir bei unserer nächsten Menüplanung mitberücksichtigen. Auch die Klimaanlage werden nochmals durchchecken. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom smartline Hotel JS Can Picafort