- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zuerst zum Positiven: die Lage des Hotels ist top, ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt! Das war es auch schon mit dem Positiven. Auf keinen Fall ein Sparzimmer buchen!! Das ist so klein dass man darin höchstens einen Koffer aufmachen kann, nicht übertrieben, und dazu musste auch noch der Sessel auf den Kleiderschrank gestellt werden!! Der Balkon ist ebenfalls sehr klein und das Bad hat kein Fenster. Im Bad kommt auch nicht wirklich fließend Wasser aus dem Hahn, nur tropfenweise! Und nun zum schlechtesten des Hotels: das Essen! Es gibt Buffet und davon ist fast nichts gewürzt und sieht auch nicht besonders appetitlich aus. Auch beim Frühstück gibt's Buffet, das ist ebenfalls schlecht bis sehr schlecht! Jeden Tag das Gleiche und nur hartes Brot und Wurst und Käse sieht alles andere als appetitlich aus! Ich empfehle nicht dort etwas zu Trinken zu bestellen, ist sehr teuer! Fast komplett alle Stühle in dem "Restaurant" wackeln und das Hotel ist allgemein sehr heruntergekommen und abgenutzt! Ich empfehle es absolut nicht weiter! Lieber woanders Essem gehen auch wenn man bestahlt hat! Ein Tipp: Wer abends oder mittags etwas trinken gehen will, dem würde ich empfehlen, in die Bar des Hotels "Gran Bahia" zu gehen, liegt ca. 2 Gehminuten vom JS Can Picafort entfernt, auch Essen kann man dort gut! Auf keinen Fall von den Bedienungen der vorher kommenden Bars reinlocken lassen, diese sind sehr aufdringlich und auch teuer. Gran Bahia ist nicht aufdringlich und hat weit und breit die günstigsten Preise und gute Drinks! Wenn man an der Strandpromenade Richtung Meer schaut dann einfach nach rechts gehen und dann Ausschau halten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es stimmt, die Lage unseres Hotels ist hervorragend geeignet, wenn man sich bei einem Badeurlaub entspannen möchte. Das Meer ist gleich vor der Tür, der Strand lädt zum Spazierengehen und Faulenzen ein. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein grösseres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis ein Doppelzimmer, eine Suite oder ein Zimmer mit einer grossen Terrasse und Meeresblick geniessen können. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom smartline JS Hotel Can Picafort