- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut, Sauberkeit gut, Freundlichkeit gut ! Die Lage ist TOP; daher mein 3. Aufenthalt dort. Neue Liegen auf den Terrassen. Neue Abgrenzung zu den Klippen. Leider zum Ende der Öffnungszeit des Hotels wurde das ESsen SEHR schlecht und kaum eine Auswahl. An einem Abend blieb mir nur übrig Obst zum Abend zu essen. Nichts mehr vom Grill, Essen zerkocht und mit VIEL Knochen, der Fisch als ganzer Fisch in Mini Version und unlecker. Schade ...Schade!!! 2 Serviererinnen sind auch 1 Woche vor dem Ende abgereist, dadurch Mangel an Dienstleistung. Der Sekt war auch schon 2 Tage vor unserer Abreise am 18.10. nicht mehr da. Falls ich noch einmal hinfahre, dann im September und nicht mehr Oktober. TIPP: bitte im Ruhebereich an der Sauna mehr Liegen hinstellen, die 6 waren IMMER belegt !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen am Saisonende haben wir notiert. Wir bemühen uns immer, unsere hohen Standards bis zum letzten Tag der Saison zu erfüllen. Ihrem Kommentar entnehme ich, dass es uns diesmal nicht ganz gelungen ist und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Mängel überprüfen und selbstverständlich alles dafür tun, dass dies nicht mehr vorkommt. Nochmals Entschuldigung bitte. Vielleicht können wir bei einem nächsten Urlaub von Ihnen die Versäumnisse wieder gutmachen. Herzliche Grüße sendet Ihnen einstweilen das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom