- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit seiner Lage traumhaft. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. An der allgemeinen Sauberkeit ist nichts auszusetzen und die Zimmerreinigung ist sehr gut. Das desamte Personal ist sehr freundlich. Also bisher alles so wie wir es kennen. Leider war in diesem Jahr das Essen nicht so, wie beispielsweise vor drei Jahren, als Oliver noch Manager des Hotels war. Die Speisen sind sehr touristisch geprägt. Die gekannte Gewürzecke fehlt und landestypische Küche wird nicht mehr angeboten. Wir haben im Hotel vor drei Jahren eine mallorqinische Ecke am Buffet gehabt, einfach lecker, abwechslungsreich und interessant. Die sogenannten Themenabende am Buffet, z. B. asiatisch oder italienisch, haben mit der Küche aus diesen Ländern nichts gemein. Schade....! Es ist sicherlich schwierig, mit wenig Geld ein qualitative wertiges Buffet anzubieten. Vielleicht sollte mehr Qualität als Quantität angeboten werden. Die Inselküche ist so vielseitig. Trotzdem, ein Ü18 Hotel in welches wir gerne wieder kommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Cape Colom bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. . Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Ihre Kommentare zu unserem Essensangebot haben wir sehr ernst genommen und werden diese mit dem ganzen Küchenteam reflektieren. Nur so können wir unsere Leistungen verbessern und den Geschmack unserer Gäste treffen. Danke für Ihre Hinweise, die für uns von großem Nutzen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen wollen und werden alles in unserer Macht stehende tun, damit Ihr nächster Urlaub bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom