Schönes ruhiges Hotel auf einer Felsklippe. Schöner Garten, viele (freie) Liegen. Zimmer schon sehr altbacken, aber trotzdem noch ok. Personal in der Regel sehr freundlich, insbesondere Annett von der Bar und Bea vom Service. Essen ging so, aber zum Schluß gab es nicht mal mehr Brötchen und Oliven. Was echt gestört hat, war der sehr unsaubere Außenbereich des Restaurants. Auch unsere im Rahmen der Gästebefragung geäußerte Kritik änderte daran nichts. Überall Haare und herumfliegende Servietten. Tischdienst hatte allzuoft der Gast selbst, lediglich Bea war unermütlich unterwegs, um Tische einzudecken und zu säubern. Tische im Außenbereich teilweise für Reisegruppen reserviert, welche dann gar nicht zu den Mahlzeiten erscheinen. Wenn man darüber hinweg sieht, kann man einen schönen Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Spartanisch und altbacken eingerichtet
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen auf Dauer leider eintönig. Es gab tagelang weder Brötchen noch Oliven zum Frühstück. Das schlimmste war der sehr schmutzige Außenbereich des Restaurants. Obwohl wir uns im Rahmen der Gästebefragung dazu negativ geäußert haben, erfolgte keine Besserung. Tische im Außenbereich mußte der Gast in der Regel selbst eindecken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Personal war freundlich bis sehr freundlich.
Gaaanz viel Meerblick 😀
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 249 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel im August. Es freut uns zu lesen, dass Sie die schöne und ruhige Lage auf der Felsklippe sowie den gepflegten Garten mit vielen freien Liegen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Dekor der Zimmer und dem Essen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des unsauberen Außenbereichs des Restaurants nehmen wir auch sehr ernst, und es tut uns leid, dass trotz Ihrer geäußerten Kritik keine Verbesserungen vorgenommen wurden. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihr Lob für das in der Regel freundliche Team, insbesondere für Annett von der Bar und Bea vom Service, wird gerne weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte dennoch einen schönen Urlaub hatten. Mit besten Grüßen Ihr JS Hotels Team