- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das dritte mal in dem Hotel und diesmal sehr enttäuscht. Wir sind abends angekommen, bekamen ein Zimmer was nicht sauber war und wir nicht gebucht hatten. Gut, dass konnten wir am nächsten Morgen klären, trotzdem bleibt ein Beigeschmack. Das gesamte Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, allerdings unterbesetzt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Damen geben ihr Bestes. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder ist alt und abgewohnt , hier müsste mal investiert werden. Die Sauberkeit der Außen Bereiche hat sehr nachgelassen, ebenso die Qualität der Speisen und Getränke. Vom Geschmack möchte ich erst gar nicht reden. Das Geschirr war oft nicht richtig sauber. Das war 2016 noch anders, letztes Jahr waren wir auch noch zufrieden, diesmal hatten wir das Gefühl: Masse statt Klasse. Schade! Alles zusammen ist die Lage leider zu wenig. Erholt haben wir uns trotzdem sehr gut, aufgrund der Ruhe und wirklich traumhaften Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dritten Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht in dem Zustand war, der Ihren Erwartungen und unseren Ansprüchen genügt. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Besten Dank auch für Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge, die wir gerne bei unserer Winterrenovierung mitberücksichtigen. In der Hoffnung, Sie auch ein viertes Mal bei uns willkommen zu heißen, grüßen wir Sie herzlich, Ihr Team der JS Hotels