- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Englische Gäste verleien dem Hotel teilweise einen schlechten Ruf. Das Essen war mal besser. Ansonsten sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Wunderschön gelegen.
Teilweise neu renoviert. Sehr hellhörig, aber mit Ohrenstöpsel kann man schlafen.
War mal besser.
Alle sehr nett.
Der Transfer zum Hotel hat unglaubliche 2,5 h gedauert. Das war wohl ein Sammeltransfer? Ausflugsziel vom Hotel reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Fitnessbereich und einen Wellnessbereich. Entertainment war dieses Jahr nicht gut. Sehr schlechter Animateur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Petra, lieber Andy, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon sechs Mal bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzlichen Dank auch für Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als alle unsere Gäste und insbesondere unsere Stammgäste wirklich zufrieden zu stellen. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team der JS Hotels