- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön gelegenes Hotel direkt auf der Felsspitze. Schöner Blick aufs Meer. Der Strand -10 min entfernt-ist der Wahnsinn! Ein Schnorchelparadies und sehr sauber. Essen war mal so mal so. Phasenweise viel Dosenkost und wenig Frisches. Der Pool hätte gepflegter sein können. Leider wirkte, bis auf wenige Ausnahmen, der Großteil des Personals gelangweilt und sehr eigen. Die Seele des Hotels ist im Grunde der Direktor, wir vermuten dass er aus der Schweiz kommt. Immer gut gelaunt und sehr bemüht und freundlich. Wir hatten leider ein Zimmer Richtung Straße. Sehr laut, viel Bus-und Publikumsverkehr bis in die frühen Morgenstunden. Die mittleren Zimmer sind auch ungünstig, da das Bett direkt an der Wand zum Bad des Nachbarn steht und somit jede Toilettenspülung weckt. Am besten eines Richtung Meer nehmen oder seitlich. Die Terrasse im 6. Stock mit Fitnessstudio ist ein Traum und einmalig! Wir haben für einen Tag ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren. Optikwechsel tut ausgesprochen gut- gerade bei AI.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Vali Herzlichen Dank für diese Weiterempfehlung und das Kompliment an meine Adresse. Ich sehe mich gerne als Seele des Hauses und jeden Gast als mein ganz persönlicher Gast an. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht den "perfekten" Urlaub bei uns erleben durften. Auch wenn die Basis laut eigenen Angaben gegeben waren. Nun wir arbeiten daran und werden versuchen die kleinen Unstimmigkeiten zu beseitigen. Was Ihren Kommentar der Mitarbeiter anbelangt so verwundert es mich doch schon etwas dass Sie diese als gelangweilt empfunden haben, da zu weilen das Hotel absolut ausgebucht war und wir auch alle 100% geben müssen (dürfen) damit der Gast den Service erhält den er gebucht hat. Dennoch werde ich diesen Kommentar ebenso weiter ans Personal leiten wie alle anderen Komplimente und Anregungen. Die Sache mit den Strassenzimmer ist ein Umstand den man bei den Buchungen gerne übersehen will oder eben übersehen lässt (von Seiten der Reisebüros). Sparzimmer, Economie-Zimmer, Best-Preis-Zimmer sin in unserem Falle eben Sparzimmer der etwas ungünstigeren Lage (Strassenseite). Lassen Sie sich das im Reisebüro genauer abklären nicht dass Sie eine unangenehme Überraschung erleben. Trotz all den etwas unangenehmen Überraschungen (Gegebenheiten) hoffe ich doch dass Sie den Urlaub genossen haben und hoffe dass wir Sie in naher Zukunft wie ein Mal als Gast bei uns haben dürfen. Ich verspreche Ihnen dass wir weiter an uns arbeiten und hoffen dass dies positiv auffallen wird. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Sonnige Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver