Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • SonstigeZum übernachten ok mehr aver nicht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage , zum Hafen sind es nur ein paar Minuten , Aussicht vom Hotel super ! Der Rest eher nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren stets sauber. Ein tv sowie Kühlschrank waren im Zimmer. Leider sehr geräuschempfindlich und hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig , gerade als Vegetarier könnte man nur Tomate Gurke und Salat essen ! Da muss nachgebessert werden , gerade wenn man damit wirbt ! Getränke nkr aus Plastikbechern , Tische müssten überwiegend selbstständig eingedeckt werden . Niemals dort AI buchen ! Waren fast täglich im Supermarkt


    Service
  • Schlecht
  • 10% des Personal waren hilfsbereit und Freudlich. Gerade wenn man fragen im Bezug zum Essen hatte wirkten die „Köche“ genervt und gingen einfach weg ! Von wegen Allergiker freundlich !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel . Viele Möglichkeiten Autos oder Fahrräder zu leihen ! Dies auch unbedingt machen !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard .... Nacht Spaß aber pro Spiel in einem AI Angebot ist lächerlich ! Sonst gab es nur noch Tennis und Tischtennis Sportraum ..... wenn man das so bezeichnen kann ... 8 Geräte ... wovon 50% kaputt waren !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihren Kommentar zu unserem gastronomischen Angebot haben wir aufmerksam gelesen und werden ihn umgehend mit unserem Küchenteam teilen, um alles Verbesserungspotential optimal auszuschöpfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage