- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zimmer sind sehr klein, ebenso hatten wir ein kleines bett mit nur einer zudecke ,als wir nachfragten im hotel und bei der reiseleitung wurde uns gesagt wir sollen halt ein bisschen kuscheln, nach dem duschen stand das bad unter wasser da der duschvorhang zu kurz ist , der aufzug blieb am ersten tag gleich mal stecken und dann ging er 6 tage lang gar nicht, daher mussten wir immer in den 3 stock laufen, essen ist schlecht und im speisesaal regiert das chaos, die balkone sind sehr klein der ausblick auf eine rostige Feuerleiter ist auch nicht zu empfehlen am tag wie auch in der nacht gabs feueralarm als wir dann in der nacht aus dem hotel raus wollten kam man nicht zur elektronischen tür raus da bei alarm der strom aus ist, ne mitteilung bekam man dann auch nicht ob alles wieder in ordung ist wir sind sehr entäuscht von dem Hotel und werden sicher kein Hotel der JS Kette mehr buchen !!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilona, Sie waren Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen Da Ihre Erfahrung sehr wichtig für uns ist, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die betreffenden Abteilung informiert haben um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Horitzo Team