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Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel sondern eine Pension, nicht zu empfehle
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bett mit 1,40 Meter Breite wird als Doppelzimmer für Ehepaar vermietet über Neckermann, was andere Anbieter als Einzelzimmer anbieten. Im "Hotel Horitzo" gibt es keine Rezeption, keinen Speisesaal, keinen angrenzenden Pool, keinen angrenzenden Tennisplatz und keinen Spabereich und auch keine Außenterasse. Also zum Essen muss man über die Straße ins Hotel ins Untergeschoss. Die Speisesaalwände weisen in einigen Ecken Schimmelspuren auf, ansonsten ist es dort sauber und recht frisch gestrichen. Essen ist Geschmacksache, das Abendbuffet war fast nie unser Geschmack. Die Bilder sind alles Bilder des Hotels Ca'n Picafort, welches gegenüber ist. Der Pool, ca. 50m über mehrere kleine Straßen entfernt, der offiziell nur für Hotel Horitzo und Hotel Ca'n Picafort gedacht ist, wird auch von Touristen anderer Hotels mitgenutzt, da hier kein Hotelpersonal vorhanden ist. Das "Hotel Horitzo" hat nichts außer den sehr engen Zimmern mit den kleinen Bädern und eine schöne Innen/Aussenbar, die sich im Erdgeschoss befindet und auf die Promenade mit vielen Sitzplätzen hinaus geht. Für uns einmal und nie wieder in diesem Hotel und auch nicht das Ca'n Picafort, da das Essen das gleiche war und auch von hier aus bis zum Pool erst über mehrere kleine Straßen gegangen werden muss. Die 3 Sterne oder das Wort "Hote"l Horitzo verdient es nicht, sondern ist eine Pension und daher zu teuer und Betrug am Wort. Definition Hotel laut Wikipedia: Ein Hotel verfügt mindestens über einen Empfang (Rezeption) und Zimmer zur Beherbergung mit Bett, Schrank, Tisch und Waschgelegenheit sowie einer Gastronomie, die mindestens ein Frühstück anbietet. Größere Hotels haben einen Empfangs- und Aufenthaltsbereich (Lobby), mindestens ein Restaurant, eine Bar und, je nach Kategorie, Fitnessbereich mit oder ohne Schwimmbad, Garage und andere Einrichtungen. Auch die Ausstattung der Zimmer variiert. Oft sind Duschen, gelegentlich auch Badewannen anzutreffen. Weitere Ausstattungsmerkmale können ein Fernseher, Internetanschluss und Minibar sein. Hotels verfügen im Gegensatz zu Pensionen über eine Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Horitzo Team