- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider scheint der Betreiber der Hotels es nicht erst zu nehmen was Gäste bemängeln...Essen fast immer kalt, Ameisen auf dem Frühstückstisch, Badezimmer halb kaputt,unsauber, das Einzige was stimmte war das freundliche Personal
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Seitlicher Meerblick War gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kaltes essen,matschige Nudeln, versalzen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Horitzó für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Es tut mir jedoch leid, dass Sie das Gefühl bekommen haben, Ihre Beschwerden würden nicht ernst genommen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls der Fall ist, denn der Gast und sein Wohlbefinden stehen bei allen Mitarbeitern des Hotels an erster Stelle. Ich würde Sie daher bitten, bei folgenden Urlauben immer gleich auf uns zuzukommen, wenn Sie etwas stört und sollte dies nicht in angemessener Zeit beseitigt werden, erneut an uns herantreten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Horitzó