Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
NUR, super Lage!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut. WIFI war kostenlos. Allgemein sauberer Eindruck. Preisleistungsverhältnis war okay.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer/Abstellraum war sehr klein. Mit Bad ca. 12 m². Möbel sind in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte gut. Matratze sehr gut. Im Zimmer roch es muffig. Über unserem Zimmer befand sich die Lüftungsanlage. Wegen des lauten Geräuschpegels der Lüftungsanlage war ein schlafen bei offener Balkontür unmöglich. TV hatte mehrere deutschsprachige Programme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir mussten ins Nachbarhotel JS Can Picafort essen gehen, was kein Problem für uns war. Dort schickte man uns aber in die Kelleretage zum essen. Den ersten Abend machten wir dieses auch, obwohl wir damit nicht zufrieden waren. Von dort konnten man aus dem Fenster die Füße der vorbeigehenden Passanten beobachten. Tags darauf setzten wir uns einfach in die obere Etage bzw. auf die Terrasse zum Essen. Auswahl an Essen war groß, aber fast immer lauwarm/kalt. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes gelang es mir nicht ein heißes Spiegelei zu bekommen. Frisch aus der Küche gebracht war es auch, wenn es gut für uns lief nur lauwarm. Es gab eine große Auswahl an Essen. Qualität war aber nicht besonders. Naja, man darf nicht vergessen, dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Tische wurden meist nur oberflächlich gesäubert.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption fand man immer deutschsprachige Mitarbeiter. Kellner waren zwar etwas langsam, aber alle sehr nett. Zimmerreinigung war oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Ca. 20 m bis zum Strand. Promenade sehr schön zum spazieren. Viele nette Lokale. Strand war auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befand sich hinter dem JS Can Picafort. Schöne Anlage. Sonnenschirme, Liegen waren genug da. Wegen der nahen Strandlage bekam man auch immer einen Platz. Strand war auch super. Ca. 20 m vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung haben und Sie uns positiv bewertet haben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, auch was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir werden allerdings versuchen, das nächste Mal das Spiegelei schneller aus der Küche zu bringen. Das Hotel JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des der JS Can Picafort, 3 * mitbenützen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Horitzó