Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
JS Horitzo einmal und nicht wieder!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, denn wir waren letztes Jahr im Schwesternhotel JS Sol Can Picafort und da es hat uns sehr gut gefallen. Da ich dieses Jahr unbedingt Meerblick wollte haben wir uns fürs JS Horitzo entschieden, leider die falsche Wahl. Ich hatte Meerblick gebucht und auch bezahlt und leider nur seitlichen Meerblick bekommen. Das Zimmer war winzig klein und man musste sich ständig ausweichen, sonst stand man sich im Weg bzw. konnte nicht durch!!!! Zum Essen mussten wir ins benachbarte Hotel gehen, störte uns nicht!!! Wir gingen ca. um 19:30 Uhr Abendessen, leider waren die Tische sehr schmutzig, eng und nicht abgeräumt. Außerdem waren die Hauptspeisen leider meistens aufgegessen und es wurde sehr spärlich nachgereicht!!! Erst nach einer Beschwerde wurde dann endlich nachgefüllt!!! Natürlich stürzten sich gleich alle auf die Speisen und man musste sich beeilen, denn bekam man wieder nichts!!!Ich würde dieses Hotel obwohl die Lage ein Traum ist, nicht mehr buchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wie Sie gesagt haben, das Hotel JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des der JS Can Picafort, 3 * mitbenützen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Die Küche ist vielfältigen und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben. Außerdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub genießen können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Aussicht nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Falls es noch etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen sie bald wieder in einem unserer JS Hotels sehen zu können. Mit freundlichem Gruss Ihr Team vom JS Horitzó Hotel