Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel direkt am Strand gelegen, optimale Lage. Kleine Zimmer mit Klimaanlage und kleinen Flachbildfernseher mit reichlich empfangbaren Deutschen Kanälen, völlig ausreichend. Das einschecken sowie die Mahlzeiten werden im gegenüber liegenden Hotel eingenommen. Frühstück soweit in Ordnung, für jeden etwas dabei, problem ist das schon mal Kaffeetassen oder Marmeladenschälchen fehlen. Zum Abendessen, sehr gewöhnungs bedürftig, Nudeln und Pommes gehen aber immmer wenn man sich bei den anderen Sachen nicht so sicher ist. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Teller zum teil mit Spülwasser bedeckt oder in einem klebrigen Zustand. Bestecke auch nicht immer sauber, sollte man sich sehr genau anschauen. Wir sind sicher nicht der Typ Urlauber der mit einer Mängelliste durch das Hotel läuft aber Sauberkeit und Hygiene gerade im Küchenbereich ist das mindeste was man erwarten darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó