- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem abgenutzten Zustand. Wlan ging im Zimmer nur Zeitweise. Wir hatten HP gebucht.
Das Zimmer war ausreichend groß und auch der Schrank war sehr groß. Aber leider war es dennoch eine Katastrophe. Das Zimmer war nachträglich hinzugefüht worden (Nr. 003) Wir konnten vor Mitternacht nicht schlafen da es einfach zu laut war. Zum einen war unsere Türe direkt zum Treppenhaus und wir haben die Gäste gehört und zum anderen war es nach oben zu den anderen Räumen sehr hellhörig. Dazu kam noch das direkt neben uns Angestellte des Hotels geschlafen haben bzw. nach der optik gehaust haben. Es kam immer ein stikender Geruch aus dem Raum. Wenn wir dann endlich mal am einschlafen waren wurden wir spätestens um 7 Uhr von den Angestellten unter uns geweckt. Es wurde mit Rollwägen das gewaschene Gedeck ins benachbarte Hotel gebracht und das bei einer Lautstärke das man immer davon wach wurde. Spätestens um 8 Uhr war es dann vorbei weil dann auch noch gerumpelt und getrete der anderen Gäste hinzukam. Ich finde es eine Zumutung das solche Räume überhaupt für Gäste verwendet werden und man mit dem Personal an einem Gang schläft. Es kann sein das andere Zimmer ruhiger sind, unseres konnte man zumindest vergessen.
Es gibt zwei Speiseräume, allerdings waren wir nur im oberen gesessen, im Keller wollten wir dann doch nicht essen. Das Essen war immer sehr gut und man konnte auch immer etwas finden was einem geschmeckt hat. Leider gab es nach sehr kurzer Zeit oft keine Teller bzw. Besteck. Hier war das Personal einfach zu langsam oder es gibt einfach zu wenig Teller. Die Getränke waren ganz ok vom Preis (Cola 330ml = 3,20EURO)
Das Personal hat kaum deutsch gesprochen und war leider auch nicht besonders freundlich, die Zimmereinigung war leider immer etwas spät, aber dafür dann gründlich. Insgesamt war es leider sehr enttäuschend. Als wir unsere Zimmer tauschen wollten bekamen wir die Aussage sie sei nur 2 mal die Woche da und kann das nicht entscheiden. Am dritten Tag beschlossen wir es im Zimmer auszuhalten, da wir auch keinen Bock mehr hatten alles nochmal zusammen zu packen.
Die Lage war sehr gut, da der Strand genau gegenüber war. Der Flughafen befindet sich ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Es gibt in Can Picafort genug Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Horitzó bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität erlaubt, was in Ihrem Fall leider nicht sofort möglich war. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch bin ich sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó