Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

da ich als Einzelperson sowieso schon immer einen Aufschlag zahlen muss, bin ich mehr als enttäuscht, in welcher "Kammer" ich untergebracht wurde. Wahrscheinlich "mein Pech, was muss ich auch alleine reisen". Balkon nicht überdacht, starker Fettgeruch am Abend durch die Restaurantküche darunter, obwohl 4. Stock, Hausmauer oder weitere schmale Balkone im Abstand von ca 3 Meter gegenüber. Ich habe an 3 Sterne nicht zu große Erwartungen, aber dieses war das schlechteste was mir bisher (6mal) untergekommen ist. Essen ist matschig und kalt, ohne Geschmack, Speiseraum im Keller mit schmierigen, glatten Bodenfliesen, daher rutscht man regelmäßig aus, Stürze sind die Regel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel Horitzó zu schicken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass das Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und dass Sie dadurch das Gefühl bekommen haben, als Alleinreisende benachteiligt zu sein. Dem ist in keinem Fall so. Wären Sie mit Ihrem Unbehagen zu uns an die Rezeption gekommen, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub angemessen genießen hätten können. Bitte kommen Sie deshalb mit egal welchem Anliegen immer sofort gleich auf uns zu, damit wir Mißbehagen so schnell wie möglich beheben können. Das Hotel JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des JS Hotels Can Picafort mitbenutzen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Deshalb haben Sie auch die Möglichkeit gehabt, andere Speisesäle und Küchen auszuprobieren, die Ihnen vielleicht mehr zugesagt hätten. Leider haben Sie diese Gelegenheit nicht wahrgenommen. Es tut uns nochmals leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó