- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
da ich als Einzelperson sowieso schon immer einen Aufschlag zahlen muss, bin ich mehr als enttäuscht, in welcher "Kammer" ich untergebracht wurde. Wahrscheinlich "mein Pech, was muss ich auch alleine reisen". Balkon nicht überdacht, starker Fettgeruch am Abend durch die Restaurantküche darunter, obwohl 4. Stock, Hausmauer oder weitere schmale Balkone im Abstand von ca 3 Meter gegenüber. Ich habe an 3 Sterne nicht zu große Erwartungen, aber dieses war das schlechteste was mir bisher (6mal) untergekommen ist. Essen ist matschig und kalt, ohne Geschmack, Speiseraum im Keller mit schmierigen, glatten Bodenfliesen, daher rutscht man regelmäßig aus, Stürze sind die Regel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel Horitzó zu schicken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass das Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und dass Sie dadurch das Gefühl bekommen haben, als Alleinreisende benachteiligt zu sein. Dem ist in keinem Fall so. Wären Sie mit Ihrem Unbehagen zu uns an die Rezeption gekommen, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub angemessen genießen hätten können. Bitte kommen Sie deshalb mit egal welchem Anliegen immer sofort gleich auf uns zu, damit wir Mißbehagen so schnell wie möglich beheben können. Das Hotel JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des JS Hotels Can Picafort mitbenutzen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Deshalb haben Sie auch die Möglichkeit gehabt, andere Speisesäle und Küchen auszuprobieren, die Ihnen vielleicht mehr zugesagt hätten. Leider haben Sie diese Gelegenheit nicht wahrgenommen. Es tut uns nochmals leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó