- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schmutzig!!!!! Wir waren im JS Horitzo im August 2016. Top Strandlage. Altes Haus, kleine Zimmer. Die schöne Bilder im Internet sind falsch.
Zimmer sind klein, sehr alte teilweise kaputte Möbel, im Kleiderschrank riecht nach Schimmel. Bei der Endreinigung wird der Schrank nicht geputzt, weil auf den Regalen bei der Einreise liegt Sand. Bad ist total verrostet und Duschvorhang verschimmelt. Die Badezimmertür geht nur auf 45 Grad wegen Klosett auf und man kann sich nur in die kleine Spalte rein quetschen.
Das Essen ist angemessen für 3-Sterne-Hotel in Spanien. Aber Speisesaal ist furchtbar: erst er ist im Keller und man kann beim Essen die Füße von Passanten betrachten. Die Tischdecken bleiben schmutzig über 3 Tage auf den Tischen liegen, Der Boden im Speisesaal wird Wochen lang nicht geputzt oder gekehrt. Wenn kleine Kinder etwas auf den Boden fallen lassen, bleibt es einfach weiter Wochen lang liegen. Das schlimmste ist es die lästige Fliegen. Sie waren überall: auf dem Buffet, Tischen, Gläser und Teller. Sehr ekelhaft.
Das Personal ist freundlich. Aber man musste 10 Tage warten bis verstopftes Waschbecken gereinigt wird.
Top Strandlage, Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60-90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Hotel Horitzo mit zwei Grundschulkindern. Im Hotel gibt es keine Freizeitangeboten, aber In der Stadt Can Picafort gibt es drei guten Spielplätze, Auch die kleine Pool-Anlage für drei JS- Hotels war super für Kinder. Aber das Wasser riecht sehr intensiv nach Chlor.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Horitzó für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit in unserem Speisesaal zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Hotel Horitzó