- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr kleines, muffiges Hotelzimmer. Sehr gewöhnungsbedürftiges, Oberflächlich vertrocknetes Buffet. Lautes Hotel, viele Jugendliche, die feiern wollen. Nichts zum Entspannen, leider war es der Reiseleitung nicht einmal möglich, meinen Rückflug vorzuverlegen, obwohl ich gerne noch Geld draufgelegt hätte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena Schiano |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lorena, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für ihre Kommentare in Holidaycheck über das JS Horitzo. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team