- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Hotel da das Leistungs-Preis-Verhältnis überzeugte. Doch so manche Dinge überzeugten mich überhaupt nicht an diesem Hotel. Mitten in der Nacht ging der Feueralarm los und kurz darauf noch einmal....das Personal meinte nur Fehlalarm es hätte jemand im Zimmer angeblich geraucht morgens um 5 Uhr. Das selbe noch mal zwei Abende später. Den Aufzug würde ich nicht benutzen sehr suspekt. Die Rezeption ist gegenüber vom Hotel (Hotel Can Picafort) ist aber nicht weit. Dort ist auch der Speisesaal, im Kelller. Der Saal ist sehr klein, aber es reicht aus, der Saal hatte große Fenster sodass es sehr hell im Raum war. Das Personal ist sehr nett, es kann leider nichts für diesen Zustand in diesem Hotel denn es bräuchte dringend ne groß Sanierung!!!!!! Das Bad kann für große Menschen ein echtes Problem werden sehr kleines Bad (Dusche). Das Essen muss ich sagen war gut, kalt war es nur einmal bei ein paar restlichen Nudeln aber sonst alles O:K , man sollte nicht immer zu viel erwarten vom Essen in 3 Sterne Hotels klar muss es schmecken und abwechslungsreich sein, aber viele übertreiben hier beim Essen !!!!Es war sehr abwechslungsreich und meist auch lecker klar hat man mal was probiert was jetzt nicht so schmeckte. Ich hoffe mein Beitrag hat euch geholfen. Es gibt definitiv bessere 3 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Im Namen von JS Horitzo möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team