Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Bewertung Horitzo
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel da das Leistungs-Preis-Verhältnis überzeugte. Doch so manche Dinge überzeugten mich überhaupt nicht an diesem Hotel. Mitten in der Nacht ging der Feueralarm los und kurz darauf noch einmal....das Personal meinte nur Fehlalarm es hätte jemand im Zimmer angeblich geraucht morgens um 5 Uhr. Das selbe noch mal zwei Abende später. Den Aufzug würde ich nicht benutzen sehr suspekt. Die Rezeption ist gegenüber vom Hotel (Hotel Can Picafort) ist aber nicht weit. Dort ist auch der Speisesaal, im Kelller. Der Saal ist sehr klein, aber es reicht aus, der Saal hatte große Fenster sodass es sehr hell im Raum war. Das Personal ist sehr nett, es kann leider nichts für diesen Zustand in diesem Hotel denn es bräuchte dringend ne groß Sanierung!!!!!! Das Bad kann für große Menschen ein echtes Problem werden sehr kleines Bad (Dusche). Das Essen muss ich sagen war gut, kalt war es nur einmal bei ein paar restlichen Nudeln aber sonst alles O:K , man sollte nicht immer zu viel erwarten vom Essen in 3 Sterne Hotels klar muss es schmecken und abwechslungsreich sein, aber viele übertreiben hier beim Essen !!!!Es war sehr abwechslungsreich und meist auch lecker klar hat man mal was probiert was jetzt nicht so schmeckte. Ich hoffe mein Beitrag hat euch geholfen. Es gibt definitiv bessere 3 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Im Namen von JS Horitzo möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team