- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sauber und gut klimatisiert. Das Essen war vielfältig und hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist großartig.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Man könnte gut schlafen und hat das Meer gehört.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 1,5-2h gedauert, das hat sich aber gelohnt. Der Abflug von Schönefeld war sehr konfus und nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Es freut uns, dass Sie das Meer gehört haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó