Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Soweit sogut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die größten Minuspunkte gab es für mich beim Essen was aber nicht an der Auswahl lag. Butter und Käse zum teil mit Schimmel bedeckt. Manchmal zu wenig Geschir bei der Essensausgabe und das ein oder andere mal schmutziges Besteck erwischt. Waren schon drei mal Im Horitzo wo es noch unter der "Still" Kette betrieben wurde. Jetzt unter der "JS" Kette hat es merklich nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, vielen Dank für ihr Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Gefühl haben , dass unser Service verschlechtert hat. Das Horitzo ist Teil einer Kette JS Hotels aus 3 nebeneinander gelegen Hotels, mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Gäste des JS Horitzó können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des der JS Ca´n Picafort, 3 * mit nutzen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis bieten. Für die Missstände im Speisesaal entschuldigen wir uns natürlich, werden das genauer prüfen und verbessern, damit sowas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen und auch weiterempfehlen, mit freundlichen Grüssen , Ihr JS Hotel Horitzó Hallo Klaus,