Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wo andre meckern !!! sag ich so schlimm is es nich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Ganzen bin ich zufrieden , bin ja gernein Can Picafort ,bis auf das Abendessen hab ich nichts zu bemengeln , es könnte etwas wärmer sein , nicht nur lauwarm. Vielen lieben dank an alle vor allen an Steffi von Reception, für das schöner zimmer :) bis Oktober wenn es klappt , und wenn nicht dann 2014 aufjedenfall . Liebe grüsse an gesamtes Team JS Can picafort


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Ihre Meinung bezüglich des Abendbüffet ist uns sehr wichtig und wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team