- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Haben uns so auf das Hotel gefreut und wurden echt enttäuscht. Besonders das Essen, welches hier so hoch gelobt wurde. Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis Leistung schlecht.
Zimmer in Ordnung, aber sehr winzig. Es wurden nur die Betten gemacht und Handtücher getauscht. Die gesamte Zeit wurde unser Boden weder gesaugt noch gewischt...
Andauernd dreckige Gläser. Die Krümmel vom Frühstück lagen auch noch Abends auf den Stühlen. Die ganzen Getränke aus den Automaten waren ungeniesbar. Vom Kaffee bis hin zu den Säften. Eimal hat sogar das Wasser aus dem Automaten komisch geschmeckt und hat gestunken. Frühstücksbuffet konnte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen. Marmelde schleimig, Rührei aus Pulver, Pancakes nicht besonders. Alles irgendwie billig und auf Sparflame. Das geht echt deutlich besser. Abends hat es uns auch nicht geschmeckt. Es sah alles gut aus, aber es schmeckt nach nix. Pizza wird auf Fertigteigboden gemacht, Süßspeisen sehen hübsch aus im Glas aber schmecken nicht, einfach nur süß. Jeden Tag gleicher Kuchen. Mit roten , grünen, oder gelben Toping. Wurden von vielen nur probiert und stehen gelassen. Obst immer nur das selbe. Käse und Wurst nix bessonderes, billiges Zeug. Spaghetti Bolongnaise mit drei Krümmel Fleisch und ohne Geschmack. Hab auch eine Nacht ganz schlimm Magen Darm gehabt von dem Essen. Ich vermute, das es der Blauschimmelkäse war. Den gab es auch nur einmal. Mir ging es so Scheiße wie noch nie. Mein Mann und mein Sihn hatten nix, die haben den Käse auch nicht gegessen.
Das Servicepersonal im Restaurant und Rezeption war nett, da kann ich nix negatives sagen.
In Ordnung. Strand sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote, nur eine Tischtennisplatte und ein Babyspielplatz. Der Whirlpool war grün und roch komisch und wurde von den Hotelgästen eher gemieden. Auch die Sauberkeit am großen Pool ließ zu wünschen übrig. Liegebereich um den Pool sowie die Liegen selbst wurden die gesamte Zeit nicht gereinigt. Liegen waren fast alle dreckig, klebrig, mit Vogelkot voll...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat, wie Sie sich es vorgestellt und wir uns gewünscht hätten. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unabhängig von den unterschiedlichen Geschmäckern möchten wir doch deutlich sagen, dass unser Hotel in allen Bereichen die Hygieneauflagen penibel erfüllt und wir immer wieder uns von unabhängigen Stellen diesbezüglich zertifizieren lassen. Dies gilt sowohl für den gastronomischen Bereich als auch für unsere unterschiedlichen Poolangebote. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Sol de Alcudia