- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, und macht einen sauberen Eindruck. Wir hatten Halbpension. Alle Altersgruppen auch mit Kinder.
Die Zimmer waren für drei Personen zu klein, aber sie wurden sehr gut gereinigt. Wir wurden auch ausreichend mit Seife,'Duschgel und Schampo versorgt. Da wir mit unserer 4jährigen Enkel da waren, war unser Zimmer Nr125 nicht ideal, wir hatten zur Poolseite das Zimmer, ab 22:00 Uhr gab es dort laute ,viel zu laute Musik. In der Hausordnung wird aber gebeten, auf den Fluren Abends und in den Zimmern leise zu sein, da hab ich mich gefragt, ob die laute Musik nicht Stört. Zur großen Plage waren die Matratzen ich hatte keine Nacht zum durchschlafen. Ich habe die halbe Nacht am Bettrand gesessen weil die Sprungfedern im Rücken schon Mächtig drückten.
. Im Speisesaal lag zum Frühstück schon mal noch das Abendessen auf dem Boden, oder Flecke waren erst nach 2 Tagen weg. Auf den Tischen wurden immer saubere Tischdecken und Servietten ausgelegt. Das Geschirr weist schon mal Schmutz vom vortag auf. Man muss schon aufpassen. Das Frühstück war reichhaltig nur der Kaffee nicht zu genießen. Abendbuffet war viel, aber nicht immer gut im Geschmack.
Das Personal war sehr freundlich, mit guten Deutsch kenntnissen. Auch sehr Kinderfreundlich.
Am Strand der sauber war waren wir viel lieber vorallem mit Kindern ist er wunderbar. Schöner Sandstrand und sehr weit flaches Wasser. Nur die Verkäufer von Melonen oder zum Haarflechten waren sehr lästig. Die Entfernung zum Strand war ca. 500m. Einkaufsmöglichkeiten in Hotel nähe gab es genug. Nachteil neben Hotel ist eine Karaokebar mit Kinder Amination bis Nacht 3,00Uhr sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns nur 1mal genutzt weil er viel zu kalt war und die Treppenleitern alle lose waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Familie Franz, vielen Dank für die positive Bewertung der Hotelanlage, der Sauberkeit und der Freundlichkeit und Sprachkenntnisse unseres Personals. Wir versichern Sie, dass wir uns alle Mühe geben, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen können. Wir bitten Sie um Verzeihung für Ihre Enttäuschung mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie nicht zufrieden mit etwas sind, können Sie immer an der Rezeption oder dem Vorstand Bescheid sagen und sofort ergreifen wir geeignete Maßnamen. Zum Beispiel konnten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit ruhigerer Lage anbieten. Zukünftig achten wir mehr auf Sauberkeit und Essensqualität im Speiseraum. Mit herzlichen Grüßen JS Sol de Alcudia