- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption, Bar und Speisesaal, sowie das Reinigungspersonal sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche werden gleich erfüllt. Es sollte W-Lan kostenlos angeboten werden, dies ist bereits in den meisten Hotels üblich. Wir finden die beste Reiszeit für uns ist Juli und August, da das Wetter hier beständig ist. Ende August wird es Abends schon früher dunkel und kühler. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Wir hatten von vier Zimmern bereits drei renovierte Zimmer. Bei dem anderen merkt man zwar das es in die Jahre gekommen ist, jedoch die Matratzen waren super. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, ebenso das Bad. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein kleiner Kühlschrank ist kostenlos in jedem Zimmer. Für den Safe muss man eine geringe Gebühr bezahlen.
Vom Essen waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Nach anfänglichen Nichtwürzungen und den Beschwerden wurde es dann etwas besser. Jedoch war die Qualität die letzten Jahre besser. Auch die Anordnung des Buffetes war die letzten Jahre besser. Wir hoffen das wir uns nächstes Jahr wieder an beiden Seiten anstellen können und es dort jeweils die gleichen Speisen in der früheren Qualität gibt (dadurch nicht so lange Warteschlagen am Buffet). Es könnte mehr landestypische Gerichte wie zb. Sopas Mallorquin, Frito Mallorquin und typische Palles geben, nicht die Touristenvariante. Das Essen im Hauseigenen Restaurant 12 t 12 ist sehr empfehlenswert. Preise sind sowohl im Speisesaal wie auch im 12 t 12 normal.
Das Personal an der Rezeption und in der Bar spricht sehr gut deutsch. Reklamationen werden sofort erledigt. Die Mitarbeiter im Speisesaal sprechen nur teilweise deutsche. Jahrelang war Miguel im Speisesaal, jedoch dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht, als wir ankamen und erfuhren, das er gegen seinen Willen ins Alcudi Mar versetzt wurde. Es ist darüber nicht nur er sehr unglücklich, sondern auch wir als Stammgäste des Hotels. Wir würden uns sehr freuen, wenn er uns nächstes Jahr wieder im Speisesaal des Hotels begrüßt.
Zum Strand sind es nur ca. fünf Minuten. Möchte man nicht soweit über den Strand zum Wasser laufen, sollte man den Strand beim Playeros Club etwas weiter rechts wählen. Dort kosten zwei Liegen mit Schirm 9,00 €. Das ist günstig, denn bei den meisten Stränden zahlt man zwei Liegen und zusätzlich den Schirm. Wenn man ein Zimmer zur Straße bzw zur Disco Cheers hat, kann es Nachts sehr laut werden. Jedoch auch ein Zimmer zur Poolseite kann Nachts auch sehr laut werden, wenn grölende Engländer von der Musicbar in der Seitenstraße heimgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Abendanimation könnte man sich mal etwa anderes außer nur Musikgruppen (es wiederholt sich jedes Jahr) einfallen lassen. Vielleicht könnte man auch etwas früher beginnen, damit sich das nicht bis in die Nacht so lautstark hinzieht. Der Pool ist sauber und gepflegt. Liegen gibt es wenig, genauso wie Sonnenschirme. Liegen sollten nicht reserviert werden, wurden aber denoch jeden Tag schon um sieben halbacht reserviert, so dass man später keine Möglichkeit mehr hatte ein zu bekommen. Genauso werden von den Hotelgästen Hinweisschilder, wie zb nicht hineinspringen in den Pool missachtet. Könnte man hier nicht besser aufpassen (evtl. Bademeister).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Stephanie, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol de Alcudia und Ihre damit verbundene Bewertung. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JS Sol de Alcudia Team