Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit weniger Abwechslungsreichem Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit guter Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, jedoch könnte teilweise sauberer geputzt werden! Essen in Ordnung, jedoch merkt man nach 3 Tagen, dass es relativ wenig Abwechslung gibt. Mehr oder weniger jeden Tag Kartoffeln, Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch und Salat... Es gibt aber viele Restaurants in Dent Nähe, die auch besucht werden können... Jedoch würde ich für einen Kurzurlaub wieder hin gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen, unser Hotel zu bewerten. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Sol de Alcudia Team

    Offizielle Hotel Homepage