- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterer Durchschnitt.Dass Essen ist bzw. war so Schlecht dass wir immer Auswärts Frühstücken bzw. Essen mussten.Nichteinmal der Kaffee war genießbar.Eigentlich müssten wir Schadensersatz erhalten.Wir haben uns so sehr geärgert,dass wir trotz der Scheinbar "guten" Bewertungen hier,dort gebucht haben.Wir wurden Täglich um kurz nach 7 Uhr,von dem Lärm anderer Gäste bzw. Putzfrauen geweckt.Die Zimmer sind sehr Hellhörig.Ich könnte hier soviel negatives Schreiben,aber ich habe keine Lust mehr,weil ich immer noch total sauer bin.Meine Beschwerde Email wurde nach einer Woche immer noch nicht von dem Hoteldirektor beantwortet.Hotelbewertung insgesamt 1 von 5 Sternen.Definitiv ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, Für Ihren Kommentar möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Ansprüche nicht erfüllt haben und möchten wir uns deshalb dafür entschuldigen. Unsere Zimmermädchen kümmern sich täglich ab 09:30 um die Reinigung und Bereitstellung der Zimmer. Ausnahmsweise und je nach Abreisezeit unserer Gäste kann es vorkommen, dass unser Personal etwas früher mit der Bereitstellung der Zimmer anfangen, jedoch mit äusserster Umsicht, um keinen Lärm zu verursachen. So werden in solchen eher seltenen Fällen gefegt und gewischt anstatt den zu Staubsauger benutzten Dass Sie mit der Qualität des Kaffees und der Speisen generell nicht zufrieden waren tut uns aufrichtig leid. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung und Bewertung unserer Gäste hinsichtlich der angebotenen Speisen und Getränke. Leider ist uns nicht bekannt, jemals von Ihnen eine E-Mail oder sonstiges Schreiben bekommen zu haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns eine Kontakt-Emailadresse hinterlassen könnten, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichem Gruss, JS Sol de Alcudia Team