Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht 3 Sterne, sondern 1 Stern
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unterer Durchschnitt.Dass Essen ist bzw. war so Schlecht dass wir immer Auswärts Frühstücken bzw. Essen mussten.Nichteinmal der Kaffee war genießbar.Eigentlich müssten wir Schadensersatz erhalten.Wir haben uns so sehr geärgert,dass wir trotz der Scheinbar "guten" Bewertungen hier,dort gebucht haben.Wir wurden Täglich um kurz nach 7 Uhr,von dem Lärm anderer Gäste bzw. Putzfrauen geweckt.Die Zimmer sind sehr Hellhörig.Ich könnte hier soviel negatives Schreiben,aber ich habe keine Lust mehr,weil ich immer noch total sauer bin.Meine Beschwerde Email wurde nach einer Woche immer noch nicht von dem Hoteldirektor beantwortet.Hotelbewertung insgesamt 1 von 5 Sternen.Definitiv ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Für Ihren Kommentar möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Ansprüche nicht erfüllt haben und möchten wir uns deshalb dafür entschuldigen. Unsere Zimmermädchen kümmern sich täglich ab 09:30 um die Reinigung und Bereitstellung der Zimmer. Ausnahmsweise und je nach Abreisezeit unserer Gäste kann es vorkommen, dass unser Personal etwas früher mit der Bereitstellung der Zimmer anfangen, jedoch mit äusserster Umsicht, um keinen Lärm zu verursachen. So werden in solchen eher seltenen Fällen gefegt und gewischt anstatt den zu Staubsauger benutzten Dass Sie mit der Qualität des Kaffees und der Speisen generell nicht zufrieden waren tut uns aufrichtig leid. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung und Bewertung unserer Gäste hinsichtlich der angebotenen Speisen und Getränke. Leider ist uns nicht bekannt, jemals von Ihnen eine E-Mail oder sonstiges Schreiben bekommen zu haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns eine Kontakt-Emailadresse hinterlassen könnten, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichem Gruss, JS Sol de Alcudia Team

    Offizielle Hotel Homepage