- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, besonders die Poollandschaft, sowie der Wellnessbereich. Es war immer alles sauber. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl. Ein Nachteil waren harte Brötchen (wohl vom Vortag). Ansonsten war es in Ordnung. Das Abendessen wiederholte sich die ganze Woche (Pizza). Das Essen war kalt und ungenießbar (außer an einem Abend). Es waren sehr viele deutsche Gäste und vereinzelte Engländer. Der Altersdurchschnitt ist gemischt, sehr viele Familien und junge Paare. Wenn man ein Zimmer zur Poolseite haben möchte, sollte man dies bei der Buchung sagen.
Die Größe der Zimmer waren in Orndung. Die Ausstattung war okay. Wir hatten einen tropfenden Wasserhahn. Die Lage von unserem Zimmer war schlecht, da wir gegenüber (15 Meter) von unserem Balkon eine Englische Karaokedisco hatten, die bis 3:30Uhr laute Musik gespielt hat.
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität des Essens war sehr schlecht, da es die ganze Woche über Pizza gab, die nur aufgewärmt wurde, genauso wie Pommes. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Der Kückenstil ist gemischt. Preise in der Bar in Ordnung, im Restaurante etwas übertrieben.
Der Service im Hotel war super. Es gibt Angestellte die fließend Deutsch sprechen.
Die Entferunung zum Strand beträgt ca. 5-10 min. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war etwas lange. Man hat sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Ausfkugsmöglichkeiten kann man einige machen, kostet aber auch einiges und ist etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine Tischtennisplatte mit geklebten Schlägern und ein Billiardtisch bei dem ein Spiel 1,50€ kostet. Die Abendveranstaltungen im Hotel waren abwechslungsreich und cool. Der Strand war sagenhaft, wie in der Karibik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian Herzlichen Dank für Ihre Bericht auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns auch sehr hohe Zufriedenheitsnoten gaben, auch wenn wir etwas enttäuscht sind, dass sie auf Grund des Essens uns nicht weiterempfehlen. Wir verstehen, dass das “kalte” Essen Sie enttäuscht hat und können Ihre Ihre Beschwerde daraus vollaus nachvollziehen. Wir bitten Sie um Entschuldigun und dass Sie sich doch einfach beim nächsten Mal beim Maître oder dem Direktor melden, wenn Ihnen so was bei uns nochmal passieren sollte. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit erhalten werden Ihren Erwartungen zu entsprechen und dass Sie dadurch uns dann auch weiterempfehlen können auf Holidaycheck. Herzlichen Dank