Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Viele merkbare Verbesserungen zum ersten Mal!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel JS SOL de Alcudia entspricht im weitesten der Beschreibung. Es liegt in einer Neben-/Seitenstrasse. Die Lage des Hotels ist nicht am Strand, jedoch ist der Fußweg zum Strand akzeptabel. Jeder der schon mal in Alcudia, bzw. in Spanien war, weiß was in dort erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten bei unserem ersten (siehe Bewertung) das Zimmer 538 und jetzt das Zimmer 537. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden. Der 5.te Stock zur Strasse raus hat uns gut gefallen. Die aussicht war phänomenal, zumindest nach rechts in Richtung Alcudia.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar wird von hochprofessionellen Leuten "gemacht", Das war alles sehr in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch hat sich vieles zum Vorteil verändert. Der Service im gesamten Hotel war perfekt! Ich muß trotzdem einen negativen Punkt anmerken: Es hat in einer Nacht einen Schwelbrand in der Bar gegeben. Starke Rauchentwicklung in den ersten 3 Stockwerken. Die Feuermelder haben Alarm geschlagen. Jedoch das verhalten des "Nachtportiers" war unprofessionell. Da muß für die Zukunft noch etwas nachgearbeitet werden! Ansonsten war der gesamte Service während unseres Aufenthaltes zufriedenstellend und nicht zu bemängeln!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einem Viertel, wo die Engländer mit Ihren Pubs die Oberhand haben. Das störte uns jedoch nicht, weil wir bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel waren und somit an die Umgebung bereits gewöhnt waren. Es stört nicht. Der Platz des Hotels ist halt eben so wie er ist!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung. Die Liegen und Sonnenschirme in einem sehr guten Zustand. Es waren immer genug Liegen vorhanden! Wobei das Vorhandensein von freien Liegen natürlich proportional abnehmend zur fortschreitenden tageszeit ist! Spocht gab es nicht. Animation gab es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:26