- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren , als Stammkunde erlaube ich mir diese Mitteilung. Bei unseren letzten Urlaub in Ihrem Hause im Jahre 2011 wurde uns vom Direktor versprochen , das die Zimmer in der Winterpause renoviert werden. Das war der Grund bei Ihnen zu Buchen. Leider sind nur vier Zimmer renoviert worden. Für ein drei Sterne Hotel sind u.A. die Zimmer zu klein , der Fernseher zu klein , keine Spannbettlaken , keine Bettbezüge , statt dessen eine in die Jahre gekommene Wolldecke , sowie sehr alte Handtücher . Mit dem uns zugewiesenen Zimmer Nr. 510 hatten wir wohl wegen der Englisch – Pups Das lauteste Zimmer im Hotel. Eine Verlegung in ein ruhiges Zimmer war trotz nur 50 % Belegung ( es waren die letzten zwei Wochen vor der Winterpause ( 14.10. – 26.10. ) laut Rezeption nicht möglich. Auch das Essen war in den letzten Tagen unter aller Würde . Zum Beispiel gab es in den letzten Tagen kein frisches Brot. Erbitte eine Stellungsnahme von Ihnen . Mit freundlichen Grüßen. Michael Sehr geehrte Damen u. Herren , leider haben Sie auf meine E-Mail nicht geantwortet. Bevor ich mich an die Hotel-Foren ( Bewertungen ) wende , bitte ich Sie noch einmal um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen. Michael
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Michael Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz zufriedenstellend. Es ist wahr, wie Sie sagen. Das Hotel Reformen begann im letzten Jahr, aber noch nicht abgeschlossen, aber es wird durch Bereich Jahr für Jahr. Ich auch nicht verstehen Ihre e-mail, die wir nicht geantwortet haben, Bitte: Können Sie erneut senden die E-Mail , um unsere anderen E-Mail Adresse : jssolalcudia@jshotels.com , , freuen wir uns auf Ihre Anforderungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen zur Verfügung bleiben www.jshotels.com