Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 3 Sterne? 2 würden reichen.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren , als Stammkunde erlaube ich mir diese Mitteilung. Bei unseren letzten Urlaub in Ihrem Hause im Jahre 2011 wurde uns vom Direktor versprochen , das die Zimmer in der Winterpause renoviert werden. Das war der Grund bei Ihnen zu Buchen. Leider sind nur vier Zimmer renoviert worden. Für ein drei Sterne Hotel sind u.A. die Zimmer zu klein , der Fernseher zu klein , keine Spannbettlaken , keine Bettbezüge , statt dessen eine in die Jahre gekommene Wolldecke , sowie sehr alte Handtücher . Mit dem uns zugewiesenen Zimmer Nr. 510 hatten wir wohl wegen der Englisch – Pups Das lauteste Zimmer im Hotel. Eine Verlegung in ein ruhiges Zimmer war trotz nur 50 % Belegung ( es waren die letzten zwei Wochen vor der Winterpause ( 14.10. – 26.10. ) laut Rezeption nicht möglich. Auch das Essen war in den letzten Tagen unter aller Würde . Zum Beispiel gab es in den letzten Tagen kein frisches Brot. Erbitte eine Stellungsnahme von Ihnen . Mit freundlichen Grüßen. Michael Sehr geehrte Damen u. Herren , leider haben Sie auf meine E-Mail nicht geantwortet. Bevor ich mich an die Hotel-Foren ( Bewertungen ) wende , bitte ich Sie noch einmal um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen. Michael


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz zufriedenstellend. Es ist wahr, wie Sie sagen. Das Hotel Reformen begann im letzten Jahr, aber noch nicht abgeschlossen, aber es wird durch Bereich Jahr für Jahr. Ich auch nicht verstehen Ihre e-mail, die wir nicht geantwortet haben, Bitte: Können Sie erneut senden die E-Mail , um unsere anderen E-Mail Adresse : jssolalcudia@jshotels.com , , freuen wir uns auf Ihre Anforderungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen zur Verfügung bleiben www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage