Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (19-25)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • SonstigeIm großen und ganzen Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super nettes und zuvorkommendes Personal! Die meisten Deutschsprachig. Essen super! Einziges manko: wir haben ein Adult Only Hotel gebucht um "Ruhe" zu haben, allerdings muss der Pool mit zwei weiteren JS Hotels (mit Kindern) geteilt werden, dass ist leider nicht sehr empfehlenswert wenn Kinder vollkommen Tabu sein sollen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von HolidayCheck sind, zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Unser Hotel – Nur für Erwachsene – in Can Picafort liegt nur 25 Meter vom Strand entfernt und mitten im Geschäftszentrum. Direkt gegenüber von unserem Hotel ist der Pool, welcher gemeinsam mit unseren Hotels JS Can Picafort und JS Horitzó genutzt wird, und für alle Gäste zugänglich ist. Dies wird auch so auf unserer Webseite beschrieben. Lieben Dank für das Lob an unsere Küche und unser freundliches Personal. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Abermals, es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team