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Tamara (36-40)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder! Alles veraltet und kaputt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgerockt ohne Ende,katastrophale Zustände,nie wieder! Personal versucht mit Freundlichkeit alles zu überspielen. Rezeption angeblich bemüht,dennoch rauschte und pfeifte die Toilette bis zum Abflug,am letzten Tag wurde und ein anderes Zimmer angeboten nachdem die Reiseleitung sich eingeschaltet hatte. Zuvor hab ich mich mehrfach beschwert,angeblich kümmert sich jedesmal der Hausmeister darum. Toiletteneimer wurde auch nie ausgewechselt,der Deckel flog immer herunter. Die Heizung hat irgendeine Flüssigkeit verloren. Die Klima war ganz schwach. Die Zimmerkarte müsste man 100 mal einstecken bis sie funktionierte und dieser alte Gammelgeruch auch im Fitnessbereich unglaublich. Liegt wohl an den Wasserschaden die im Haus sind/ waren. Das Frühstück war gut, das einzigste Positive. Das Abendessen fade ohne Ende ,alles sehr trocken und zäh....Der Pool war auf der anderen Seite vom Hotel und auch voll mit Kindern soviel zum Erwachsenenhotel! Animation hat man auch keine im Hotel ! Sehr schwach! Ich war schon öfter in Can Picafort so ein Hotel ist mir noch nie untergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca 2 Std,da über Alcudia angefahren wird. Ausflüge naja gibt es genug nur vom Hotel bekommt man keine Unterstützung was dies betrifft und wurde geraten um an einen Naturstrand zu kommen soll man sich ein Roller mieten. Mehr kam nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Ihr Kommentare zum Zimmer sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dem Geruch nachgehen werden, da dies eine Tatsache ist, die uns beunruhigt und die wir sehr ernst nehmen. Auch Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team