Wir kommen jedes Jahr in dieses Hotel und jedes Jahr ist etwas Neues , verändert und moderner hergerichtet. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind von den Möbeln her , schon ziemlich abgewohnt. Sollten mal ausgewechselt werden. Das Hotel liegt sehr schön ,direkt am schönen Strand.
Zimmer sind mit älteren Möbeln ausgestattet. Schrank ,alter Sessel - der zu viel Platz weg nimmt.Die Betten sind ständig am verrutschen :-( NICHTS FÜR LIEBESPAARE ! Obwohl die Matratzen sauber & gepflegt sind und zum schlafen gut geeignet. Wir haben gut geschlafen. Badezimmer sehr klein, ständig bekommt man den Türknauf ab ,oder haut mit der Tür an den Badewannenrand. Es ist sehr eng im Badezimmer ! Balkon klein ,mit Wäscheständer ,Stuhl und kleinem Tischchen. (Zur Poolseite kleiner und ungeeignet um zu zweit gemütlich auf dem Balkon zu sitzen. ) Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Klimaanlage war gut. Safe gegen Gebühr und Kühlschrank auch nur gegen Gebühr 3,- € pro Tag. W-Lan leider auch nur gegen Gebühr, das ist nicht mehr Zeitgemäß ,pro Woche 15,00 € zu zahlen ,wo in der umgebung in den Cafe´s man KOSTENLOS nutzen kann. Das sollte man abändern ! Hotelgäste sollten freien W-lan bekommen !
Essen, besonders das Frühstück ist Spitze . Neue Kaffeeautomaten vorhanden. Es gibt viel Auswahl,Brot Brötchen Toast Baguettes, Eier , Pfannkuchen , Wurst , Käse einfach alles was zu einem guten Frühstück gehört. Sonntags mit Sekt. Abends gibt es Themen , die täglich wechseln. Ein paar mehr Gewürze wären Super. Fleisch ist leider öfter mal zu fett oder trocken. An manchen Tagen sind wir nur etwas kleines essen gewesen und dazu Obst und dann lieber in ein Restaurant gegangen. Aber jeder findet was und man wird bestimmt auch satt . :-) Sehr schön ist, der Nachtisch ,Eis, frisches Obst. Wird ständig nachgelegt. Die Atmosphäre ist gut, wenn auch in der Hauptsaison sehr voll. Gestört haben uns nur die engen Tische. Die Tische vorn am Büffet stören sehr, da sie sehr eng aneinander gestellt sind und sogar die Tisch - Ecken bekommt man ab, wenn man sich anstellen möchte. Man kann auch draußen Essen. ( Leider rauchen da zu viele Urlaubsgäste ) Was in einem Nichtraucherhotel blöd ist .
Das Personal ist immer freundlich. Bei Fragen wird gleich geholfen.Der Chef Manager vom Hotel ist immer da und begrüßt auch immer. Das Servicepersonal im Speisezimmer ist sehr freundlich und schnell. Tische werden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Ein Dank besonders an Paco und Pepe . Nur etwas Pech mit der Putzfrau hatten wir dieses Jahr.( 2 .Stockwerk , leider wurde nicht so sauber gearbeitet wie sonst... Handtücher die wir zum Austausch in die Badewanne legten, weil sie schmutzig waren ,wurden einfach zusammen gelegt und - keine neuen hingelegt. Auch das Säubern der Zimmer verlief nicht wie gewünscht. Deshalb haben wir leider eine Beschwerde abgegeben. Sofort kam der Hotelmanager und kümmerte sich darum. Weitere Beschwerden hatten wir keine. Wir waren mit dem Service zufrieden ! Auch der liebe Nachtdienst ist ein sehr freundlicher Mann mit Herz ;-) und immer ein kleiner Spruch parat.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ,war dieses Mal sehr lange. Fast 3 Stunden ,da wir das letzte Hotel waren ,was angefahren wurde. ( länger als 100 Minuten muss es nicht dauern ! zurück zum Flughafen ging es zum Glück schneller ) Das Hotel liegt sehr schön , direkt am Meer. Die Umgebung ist auch sehr schön. Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel - Super für Ausflüge geeignet. Geschäfte alles in der Nähe. Gleich neben dem Hotel ist ein sehr preiswerter Supermarkt, wo man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter klein im Keller vorhanden. Sauna und Whirlpool am Pool - Neu gestaltet. Pool immer etwas kühl. Leitern am Pool für ältere Gäste etwas schwer zum aussteigen geeignet. Abends öfter mal Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ruth, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie sind nun schon seit Jahren bei uns zu Gast und fühlen sich immer sehr wohl. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge. In der Hoffnung, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu können, verabschieden wir uns mit den besten Wünschen, Ihr Team vom JS Miramar