- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage aber man findet keine Ruhe. Es wurde bis spät abends laute Musik im Hotel gespielt. Dazu war es wahnsinnig hellhörig. Hab zwei Nächte kein Auge zugetan, trotz Ohropax. Da blieb nur der Abbruch und ich habe für den Rest der Zeit ein anderes, schönes Hotel gefunden. .
Ich hatte zunächst ein sehr kleines Einzelzimmer direkt am Treppenaufgang. Es waren keine Handtücher vorhanden und die Toilette ging nicht. Bei meinen Nachbarn übrigens auch nicht. Nach einer halben Stunde Diskussion wurde mir dann eine Alternative angeboten. Das Zimmer war dann soweit in Ordnung. Aber an Schlaf aufgrund der Lautstärke nicht zu denken.
Ich hatte mich sehr auf das reichhaltige und schön angerichtete Salatbuffet gefreut. Ich weiß nicht, weil so etwas passieren kann, aber der Salat, Gurken etc. waren ungenießbar.
Bei der Ankunft war der Nachtportier zwar sehr nett aber mit der Situation überfordert. Es dauerte zunächst lange, bis er mir Handtücher organisieren konnte. Als dann klar wurde, dass die Toilette nicht funktioniert, meinte er zunächst, dass er nichts für mich tun könnte und ich mit der defekten Toilette erstmal leben müsste, bis am nächsten Tag ein andere Kollege Dienst hätte. Es dauerte dann nochmal eine halbe Stunde bis ich endlich um halb drei Nachts im Bett lag. Ansonsten waren die Mitarbeiter nett und freundlich.
Die Lage direkt am Meer ist klasse. Man kann von dort schöne Wanderungen unternehmen. Allerdings war der Transfer mit drei Stunden eine Zumutung. Es wurden zunächst alle Hotels in Aculia angefahren. Das Miramar war das letzte auf der Liste...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Hätten wir von Ihrem Unbehagen auch mit den zweiten Zimmer gewusst, hätten wir uns nochmals bemüht, Ihnen eine andere Alternative anzubieten, sofern es Verfügbarkeit dafür bestanden hätte. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr Team der JS Hotels