Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • StrandTop!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, Top Service!!! und perfektes Essen! Ein Urlaub dort lohnt sich auf jeden Fall! Das Hotel und auch der Ort sind auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne nochmal:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel an sich ist modernisiert und macht einen super Eindruck. Die Zimmer sind jedoch eher rustikal eingerichtet, was nicht heißt, dass sie nicht gemütlich waren. Es fehlte aber die Verbindung zum restlichen Hotel durch neuere Möbel. Das Bett bestand leider aus 2 Matratzen, die nachts immer auseinander gerutscht sind und eine riesen Lücke entstanden ließen. Die Klimaanlage, die übrigens kostenlos ist, hat einwandfrei und geräuschlos funktioniert. WLAN kostet für eine Woche 15 Euro. Jedes Zimmer hat außerdem einen Balkon mit seitlichem Meerblick, der sehr schön und völlig ausreichend ist.Die Vorhänge dunkeln ganz gut ab, sind aber auch ausbaufähig. Das Badezimmer ist insgesamt ok, empfehlenswert wäre aber, den Duschvorhang zu erneuern, da dieser nicht optimal dicht war. Insgesamt kann man aber sagen, dass die Zimmer für ein drei Sterne Hotel in Ordnung waren und man sich wohlfühlen kann und die trotz kleiner Mängel sehr sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen des Hotels war fantastisch! Es gab jeden Tag ein großes Buffet mit riesen Auswahl! Morgens gab es sowohl süße, als auch herzhafte Sachen. Außerdem stand jeden Morgen und Abend ein Koch/ eine Köchin beim Buffet und hat Pancakes und Spiegelei, sowie abends Fleisch frisch zubereitet! Auch bei den Getränken, die nur morgens inklusive waren, gab es alles, was für ein leckeres Frühstück wichtig ist. Das abendliche Buffet hatte jeden Tag ein anderes Motto, das sich dann im wöchentlichen Rythmus wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hätte eindeutig mehr als 6 Sonnen verdient! Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und das Personal jederzeit unglaublich freundlich und hilfsbereit, egal wie oft man etwas gefragt hat ! Außerdem sprechen ALLE Mitarbeiter deutsch. Im Hotel selbst liegen außerdem Busfahrpläne und Ausflugsangebote bereit. Abends gibt es außerdem mehrmals wöchentlich ein Abendprogramm, das man sich bei einem Getränk in dem gemütlichen, schicken Sitzbereich des Hotels ansehen kann. Der Service des Hotels hat ein riesen Lob verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am wunderschönen Strand. Liegen dort kosten 4 Euro am Tag, ein Sonnenschirm mit Safe 5,50 Euro. Es gibt aber auch genug Möglichkeiten, sich kostenlos mit dem Handtuch an den Strand zu legen. Vom Flughafen fährt man circa 1,5 Stunden bis zum Hotel. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants, Discos gibt es jedoch nicht. Ist also eher ein Urlaubsziel für die, die es ruhiger mögen:). Neben den vielen Souvenirshops gibt es auch einige Bekleidungsgeschäfte. Außerdem befindet sich die Bushaltestelle direkt am Hotel, sodass man eine gute Anbindung in andere Orte, wie Alcudía oder Palma hat. Die Bustickets sind super günstig (Alcudía 1,80 Euro; Palma 6,50 Euro) Wir empfanden die Lage des Hotels als optimal, vorallem, wenn man auf der Suche nach Erholung, Sonne und Strand ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüsse JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage