Alle Bewertungen anzeigen
Jamie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, mit ein paar Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: -direkte Strandlage -großes Buffet -guter Preis -zentrale Lage(Hafennähe, Nähe zu Geschäften...) -bequemes Bett -Pool -Klimaanlage -Schönes, sauberes Hotel Kontra: -Pool liegt im Schatten bis 14 Uhr -teilweise sehr laut bis in die Nacht -schäbiger Fitnessbereich/übel riechender Whirlpool direkt daneben -kostenplfichtiger Kühlschrank(21€/Woche), WLAN(14€/Woche) und Eiskasten(21€/Woche)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug. Bett war bequem. Deutsches Fernsehen vorhanden. Im Bad waren teilweiße Silberfische. Wird täglich sauber geputzt. Kühlschrank und Safe, sowie WLAN sind kostenpflichtig und das WLAN ist für 14€/Woche schlecht...kaum Empfang, Probleme beim einloggen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet, aber wenig was wirklich gut schmeckt. Wurst sieht nicht gut aus und schmeckt auch nicht gut. Essen schmeckt großteils nach Nichts. Jeden Tag ein anderes Motto/große Auswahl sind ein Plus.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner räumen schnell ab und nehmen auch die Bestellung flott auf/sehr höflich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage- Hafennähe, aber auch tolle Nähe zu Geschäften und direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Partyboot, Para Sailing, Bananenboot fahren, Jetski, Tretboot und 100 weitere Ausflüge möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihren Kommentar zu unserem Fitnessbereich nehmen wir sehr ernst und werden ihn sofort überprüfen, um umgehend Maßnahmen ergreifen zu können. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage