Alle Bewertungen anzeigen
Tigges (19-25)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandViel ungenutztes Potential - schade.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom feinsandigen, aber etwas schmalen Strand entfernt. Nach den vielen positiven Kritiken hatten wir eigentlich ein rundum überzeugendes Hotel erwartet, waren dann aber von der Qualität doch recht enttäuscht. Man konnte bereits auf den Bildern aus dem Internet erkennen, dass die Zimmer nicht sehr groß sein würden, aber was man nicht sehen konnte war der schlechte Zustand. Ob nur unser Zimmer so war, oder das Normalzustand ist kann ich nicht beantworten. Die Badezimmer-Tür war am unteren Scharnier bereits verfärbt, ich nehme an durch zu viel Feuchtigkeit, der Platz um die Toilette so eng, dass jeder über 100kg Körpergewicht wohl Schwierigkeiten haben wird, Platz zu finden. Ebenfalls sind zwischen halb geöffneter Tür und dem Waschbecken gerade einmal 1,5 - 2 cm Luft. Die Betten hatten harte Matratzen (was ich sehr zu schätzen weiß, aber vielen nicht gefällt), doch das "Doppelbett" waren zwei zusammen geschobene 2x1m Betten, auf denen die Matratzen unbefestigt lagen. Wer einen unruhigen Schlaf hat, liegt ganz schnell im Graben zwischen den Matratzen ;-) Auf dem kleinen Balkon stehend, kann man seitlich das Meer sehen und hat einen Ausblick bis Alcudia. Zum Essen: Das Frühstücksbuffet besteht jeden Morgen aus den selben Speisen: Verschiedene Früchte, Brötchen oder Toast, Croissants, und 3-4 verschiedene Marmeladen, von denen die meisten leider recht billig schmecken. Genauso wie die Säfte, die man sich aus einem kleinen Automaten in Gläser füllen kann. Auch für Personen, die zum Frühstück salziges möchten gab es genügend Auswahl. Vom Abendessen waren wir teilweise ziemlich enttäuscht, weil es von Geschmack und Konsistenz nicht das ist, was man bei einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann. Es gab unter anderem auch Gutes, vor allem beim "Show-Cooking". Positiv fanden wir, dass man auch in anderen Hotels der JS Kette Abend essen kann, wenn man sich einen Tag davor anmeldet. Das Personal war sehr freundlich und gerade an der Rezeption wurden offene Fragen schnell und vor allem richtig beantwortet. Selbst die Putzfrau grüßt jeden Gast freundlich! Als Fazit kann man sagen: Wer man weiß, worauf man sich einlässt kann man den Urlaub, vor allem wegen der unmittelbaren Nähe zum Strand, sehr gut genießen. Gäste, die das Hotel nur als Herberge sehen werden nicht enttäuscht werden, da zudem 100 Meter vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle ist, an der auch der Bus nach Palma hält. Dennoch finden wir, dass man für 3 Sterne besseres Essen und qualitativ hochwertigere Zimmer erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tigges
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tigges, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage