- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom feinsandigen, aber etwas schmalen Strand entfernt. Nach den vielen positiven Kritiken hatten wir eigentlich ein rundum überzeugendes Hotel erwartet, waren dann aber von der Qualität doch recht enttäuscht. Man konnte bereits auf den Bildern aus dem Internet erkennen, dass die Zimmer nicht sehr groß sein würden, aber was man nicht sehen konnte war der schlechte Zustand. Ob nur unser Zimmer so war, oder das Normalzustand ist kann ich nicht beantworten. Die Badezimmer-Tür war am unteren Scharnier bereits verfärbt, ich nehme an durch zu viel Feuchtigkeit, der Platz um die Toilette so eng, dass jeder über 100kg Körpergewicht wohl Schwierigkeiten haben wird, Platz zu finden. Ebenfalls sind zwischen halb geöffneter Tür und dem Waschbecken gerade einmal 1,5 - 2 cm Luft. Die Betten hatten harte Matratzen (was ich sehr zu schätzen weiß, aber vielen nicht gefällt), doch das "Doppelbett" waren zwei zusammen geschobene 2x1m Betten, auf denen die Matratzen unbefestigt lagen. Wer einen unruhigen Schlaf hat, liegt ganz schnell im Graben zwischen den Matratzen ;-) Auf dem kleinen Balkon stehend, kann man seitlich das Meer sehen und hat einen Ausblick bis Alcudia. Zum Essen: Das Frühstücksbuffet besteht jeden Morgen aus den selben Speisen: Verschiedene Früchte, Brötchen oder Toast, Croissants, und 3-4 verschiedene Marmeladen, von denen die meisten leider recht billig schmecken. Genauso wie die Säfte, die man sich aus einem kleinen Automaten in Gläser füllen kann. Auch für Personen, die zum Frühstück salziges möchten gab es genügend Auswahl. Vom Abendessen waren wir teilweise ziemlich enttäuscht, weil es von Geschmack und Konsistenz nicht das ist, was man bei einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann. Es gab unter anderem auch Gutes, vor allem beim "Show-Cooking". Positiv fanden wir, dass man auch in anderen Hotels der JS Kette Abend essen kann, wenn man sich einen Tag davor anmeldet. Das Personal war sehr freundlich und gerade an der Rezeption wurden offene Fragen schnell und vor allem richtig beantwortet. Selbst die Putzfrau grüßt jeden Gast freundlich! Als Fazit kann man sagen: Wer man weiß, worauf man sich einlässt kann man den Urlaub, vor allem wegen der unmittelbaren Nähe zum Strand, sehr gut genießen. Gäste, die das Hotel nur als Herberge sehen werden nicht enttäuscht werden, da zudem 100 Meter vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle ist, an der auch der Bus nach Palma hält. Dennoch finden wir, dass man für 3 Sterne besseres Essen und qualitativ hochwertigere Zimmer erwarten kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tigges |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tigges, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Miramar Team