Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • StrandZum zweiten Mal sehr zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit herrlichem Meerblick. Die Poolanlage wurde von uns nicht genutzt bei dieser Strandlage. Das Hotel vermittelte uns einen sehr sauberen Eindruck. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden. Nörgler in dieser Beziehung sollten daran denken, dass es ein Dreisternehotel ist und dass man sich in Spanien befindet, wo eben die Speisen etwas anders zubereitet werden. Wir haben immer alles probiert und was uns geschmeckt hat, haben wir gegessen. Wir haben immer etwas gefunden. Dass dieses Jahr freie Tischwahl war, empfanden wir als sehr angenehm. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren vor allem ältere Herrschaften anwesend, wie wir. Abends fanden mitunter Veranstaltungen statt (Tanzabend, Travestieshow, u.s.w.). Für uns war es eine sehr erholsame Woche. Wenn wir wieder einmal nach Can Picafort reisen, dann nur in dieses Hotel wieder, wenn der Service so bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser renoviertes Zimmer in der 5. Etage war von der Größe und Sauberkeit in Ordnung. Am besten hat uns der Blick auf das Meer und Promenade vom Balkon aus gefallen. Traumhaft! Die Klimaanlage läuft sehr leise. Dass ein abschliesbarer Kühlschrank auf dem Zimmer ist, rundet den guten Eindruck vom Hotel ab, denn wie man so von anderen Urlaubern hörte, ist das in anderen Hotels nicht der Fall. Na gut, der Fernseher ist eine Miniausgabe, aber wir brauchen keinen Fernseher im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie ich bereits erwähnt habe, können wir uns nicht über dass Essen beklagen. Wir probieren in einem fremden Land gern einmal die Speisen aus. Die Preise für die Getränke waren für uns in Ordnung, nicht zu teuer (Wasser 1,50€, Bier 2,30€). Die Kellner waren flink wie ein Wiesel.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir persönlich nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Restaurant sowie Bar sprechen alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt, die Lage ist top. Man geht über die Promenade und ist am Strand. Geschäfte gibt es genügend. In Picafort gibt es zwei Supermärkte. Die Mitarbeiter der Rezeption erklären den Weg dahin. Er ist nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Wir freuen uns schon auf Ihr nächter Besuch. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR

    Offizielle Hotel Homepage