- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Einrichtung des Hotels incl. Wellnessbereich hat uns begeistert. Enttäuschend war das Essen.
Das Zimmer mit seinem modernen Bad hat uns sehr gut gefallen, Bequemes Bett, gutes Kissen. Uns hat es platzmäßig absolut ausgereicht, Flachbildschirm.
Das Essen war nicht gut. Wir waren schon sehr oft auf Mallorca, aber schlechteren Automatensaft und Kaffee haben wir noch nirgendwo getrunken. Auch die Marmeladen - in denen der Löffel wie in Tapetenkleister steckt - schmecken nicht (aus der Nuss-Nougatcreme bekommt man ihn gar nicht raus). Sogar der Koch mischt seine Smoothies mit Billigsaft. Keine Schälchen für Marmelade, kein Tischabfalleimer. Das Abendessen war auch nicht viel besser, sehr wenig Fleisch, Paella fast fleisch- und fischlos.
Der Service war grundsätzlich ganz gut. Die Rezeption muss mehr auf Wünsche und Fragen eingehen, z. B. Busfahrpläne oder Fahrpläne der Mini-Bahn aushändigen können. Am vorletzten Abend haben wir zufällig mitbekommen, dass man Getränke aus dem Speisesaal auch aufs Zimmer schreiben lassen kann. So etwas muss mitgeteilt werden, auch wenn das Trinkgeld dann vielleicht etwas weniger ausfällt.
Die Lage des Hotels war gut für Ausflüge und Spaziergänge über die schön ausgebaute Promenade bis nach Palma oder in die andere Richtung nach Arenal. Ca'n Pastilla selbst ist kein Highlight, war uns aber bekannt. Transfer sehr kurz, da Flughafennähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sah sehr einladend aus, leider war es noch zu kalt. (incl. Whirlpool). Fitnessraum machte einen ordentlichen Eindruck, sehr schöner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel PalmaStay bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen in vielen Bereichen einen angenehmen Urlaub ermöglichen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag für unsere Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und ihre Ausstattung so zugesagt haben. Auch unser hilfsbereites und zuvorkommendes Personal wird oft von unseren Gästen gelobt. Es tut uns leid, wenn Sie beim Essen nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Viele unserer Gäste empfinden unsere Speisen als vielfältig und schmackhaft, aber wir werden Ihren Kritikpunkte bei unseren nächsten Besprechungen nachgehen. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels PalmaStay