- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. mal und sicherlich nicht zum letzten Ma dal. Wir hatten Sparzimmer gebucht und auch ein etwas kleineres Zimmer bekommen, was uns nicht störte, da wir eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer waren. Die Zimmer waren ordentlich sauber - hier gibt's nichts zu meckern. Wir hatten Blick in den Hof, was auch OK war, da es nachts ziemlich ruhig war WLAN Verbindung muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen - die Verbindung ist mehr schlecht als recht. Ansonsten war es wieder ein toller Kurzurlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abschliessend möchte ich noch einen Wunsch ans Hotel äußern: die Musik an der Poolbar am Abend ist wirklich einschläfernd und nicht einladend. Hier ist es absolut wünschenswert etwas moderneres laufen zu lassen, was auch zum Hotel und dem Publikum passt. Dann würden wir vielleicht auch einen Absacker mehr trinken:-)
Wie bereits erwähnt haben wir ein Sparzimmer gebucht das einzig und allein etwas kleiner als die gewöhnlichen Zimmer sind. Für uns völlig ausreichend. Die Matratzen sind nach wie vor ein Traum und ansonsten gab es keine Einschränkungen im Zimmer bis auf etwas weniger Ablageflächen und Stauraum. Absolut OK. FLOP: die Beleuchtung des Balkons leuchtet bis in die frühen Morgenstunden wodurch es im Zimmer die ganze Nacht ziemlich hell war. Ebenso verhält es sich mit der Beleuchtung die aus dem Flur die durch die Tür durchscheint. Gott sei Dank hatte ich eine Schlafaugenmaske mit:-) hier wäre es absolut wünschenswert, dass man die Lichter individuell ausschalten kann - zumindest was den Balkon anbelangt
Die Qualität der Speisen hat meiner Meinung nach zum Vorjahr, wo wir bereits im August da waren, etwas nachgelassen. Vor allen Dingen beim Abendessen. Das Hygiene Problem bei den Tellern konnte man verbessern aber auch da ist noch Potential da. Sie waren immer noch nicht einwandfrei sauber. Was mich besonders im Restaurant gestört hat: Pilze waren aus der Dose, Tomatensosse war auch nicht frisch gekocht und ähnelte einer Tütensosse und beim Frühstück hat man 3 undefinierbare Sorten Wurst aufgetischt bekommen. Wir haben Käse etc. gegessen, das war kein Problem, aber die dargebotene Wurst oder was auch immer das sein sollte sah schon sehr unappetitlich aus -wir haben sie nicht mal probiert.
Das gesamt Personal vom Empfang bis zur Putzfrau war jederzeit freundlich und nett. Wir kamen mit Deutsch als auch Englisch sehr gut zurecht. Beschwerden gab es keine.
Aufgrund der sehr günstigen Lage, haben wir uns ein zweites Mal für das Hotel entschieden. Transferzeit vom/zum Flughafen max. 10 Minuten. Das ist schwer zu toppen. Dennoch keine Einschränkung durch Fluglärm. Die Lage besticht die unmittelbare Nähe zum Strand, Flughafen und zu den den Restaurants, Bars, etc. Busanbindung für z.B. nach Palma Stadt ist nach wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elephant |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Yvonne Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) kommentieren. Ihre Informationen sind sehr detailliert und umfangreich. Für uns alle Vorschläge sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen. Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Zwar gab es einige Details, die nicht wie . Meistens entschuldigen wir uns, wenn die Küche Dienst wurde nicht von Interesse gewesen. Wir versuchen, alle unsere internationalen Kunden zu gefallen, aber manchmal ist es schwierig, es zu bekommen. Wir erkennen Ihre Anregungen und versuchen zu verbessern . Der Rest Ihrer Vorschläge und andere Details werden von der Hotel-Management bekannt sein. Wer versucht, Notizen und Lösung gebracht. Schließlich danke Ihnen nochmals Ihre Empfehlung unseres Hotel anderen Reisenden. Bis bald, inzwischen das gesamte Team des Hotel wird einen Gruß zu senden Hotel JS Palma Stay 4 * www.jshotels.com