Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
JP (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Zimmer, Personal freundlich, Essen okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Anreise ein dreckiges Zimmer bekommen, tatsächliche Nachbesserung erst am 4. Reisetag, Hotelpersonal freundlich, Reinigungskräfte begriffsstutzig,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und dreckig! Rest siehe Service Bewertung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war früh und spät gut und abwechslungsreich. Einziger Mangel: Spülflecken an Gläsern, Besteck und Geschirr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungsservice mehr als ungenügend! Der Reinigungskraft musste man mit den Fingern zeigen wo sie zu putzen hatte. Wir waren nicht pingelig, es handelt sich um Kotreste des Vorgängers, um schimmelige, dicke Ränder am Wasserhahn oder der sandige Zimmerboden. Wir baten mehrfach um Nachbesserung, tatsächlich wurde unser Zimmer erst am 4. Reisetag gereinigt, danach nur noch sporadisch. Aber da regten wir uns nicht mehr drüber auf, es war unser eigener "Schmutz" Die Angelegenheit endete in einem Rechtsstreit mit einem positiven Ausgang für uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Maximal 5min bis zum ersten Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JP
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Danke auch für die anerkennenden Worte über die Arbeit unseres Hotelpersonals. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Nach Ihrer Beschwerde haben wir die Reinigung sofort überprüft und intensiviert. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen, haben Sie sich dann wohl nochmals mit der Reiseagentur in Verbindung gesetzt und sind zu einer Übereinkunft gekommen. Das Hotel wurde darüber allerdings nicht informiert. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage