- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind modern und hell, die Poolanlage ist viel zu klein für die Anzahl von Gästen, die das Hotel bewohnen, das Abendessen hat überhaupt nicht geschmeckt, die öffentlichen Toiletten waren zum Teil sehr verschmutzt, Gäste haben ihre eigene Musikbox am Pool laufen lassen.
Die Zimmer sind schön hell und modern eingerichtet, es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, sodass man Getränke o.ä. kalt stellen kann. Das Badezimmer war leider nicht richtig sauber, an den Fliesen neben dem Waschbecken konnte man Zahnpastaspuren erkennen und das Regal wurde wohl auch schon länger nicht geputzt (Staub und Make-up Flecken).
Vom Abendessen war ich sehr enttäuscht (in einem anderen JS Hotel hat das Abendessen viel besser geschmeckt). Das meiste schmeckte nach gar nix egal ob Nudeln oder Fisch etc. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an Fisch gewünscht, da ich kein Fleisch esse. Es gab kleine Stücken Kabeljaufilet, die waren sehr fest und schmeckten nach gar nichts. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Es gab verschiedenes Brot, Müsli, Joghurt, Omlette und typisch englische Sachen
Sehr nettes Personal
Das Hotel liegt nah am Flughafen, für 3 Minuten mit dem Taxi zahl man allerdings trotzdem 15€. Strand, kleine Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wirkt auf den Hotelfotos größer. Es war total überfüllt. Schon morgens um 8 waren alle Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl viele Liegen den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Bodenbelag um den Pool herum ist ziemlich rutschig. Der SPA Bereich ist ganz schön, wirkt aber leider nicht sehr gepflegt, obwohl er noch sehr neu ist. Der Boden war sehr dreckig und die Liegemöglichkeiten ebenfalls. Das GYM haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Schade auch, dass Sie an unserem Büffet nichts gefunden haben, was nach Ihrem Geschmack war. Es grüßt Sie freundlich das Team vom JS Hotel Palma Stay