Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hotel ist den Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind modern und hell, die Poolanlage ist viel zu klein für die Anzahl von Gästen, die das Hotel bewohnen, das Abendessen hat überhaupt nicht geschmeckt, die öffentlichen Toiletten waren zum Teil sehr verschmutzt, Gäste haben ihre eigene Musikbox am Pool laufen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön hell und modern eingerichtet, es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, sodass man Getränke o.ä. kalt stellen kann. Das Badezimmer war leider nicht richtig sauber, an den Fliesen neben dem Waschbecken konnte man Zahnpastaspuren erkennen und das Regal wurde wohl auch schon länger nicht geputzt (Staub und Make-up Flecken).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Abendessen war ich sehr enttäuscht (in einem anderen JS Hotel hat das Abendessen viel besser geschmeckt). Das meiste schmeckte nach gar nix egal ob Nudeln oder Fisch etc. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an Fisch gewünscht, da ich kein Fleisch esse. Es gab kleine Stücken Kabeljaufilet, die waren sehr fest und schmeckten nach gar nichts. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Es gab verschiedenes Brot, Müsli, Joghurt, Omlette und typisch englische Sachen


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen, für 3 Minuten mit dem Taxi zahl man allerdings trotzdem 15€. Strand, kleine Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wirkt auf den Hotelfotos größer. Es war total überfüllt. Schon morgens um 8 waren alle Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl viele Liegen den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Bodenbelag um den Pool herum ist ziemlich rutschig. Der SPA Bereich ist ganz schön, wirkt aber leider nicht sehr gepflegt, obwohl er noch sehr neu ist. Der Boden war sehr dreckig und die Liegemöglichkeiten ebenfalls. Das GYM haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Schade auch, dass Sie an unserem Büffet nichts gefunden haben, was nach Ihrem Geschmack war. Es grüßt Sie freundlich das Team vom JS Hotel Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage