Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlich bis gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr modern und jederzeit und überall sauber. Die Zimmer sind eher klein, für 2 Personen jedoch ausreichend. Das Buffet beim Morgen- und Abendessen war eher einseitig und sehr klein, resp. es hatte nur wenig Auswahl. Fleisch- und Meeresfrüchteliebhaber kommen auf jedenfall zu kurz. Allerdings schmeckte das, was vorhanden war, gut. Nun zur Poolanlage: JEDEN Morgen waren die wenigen Liegestühle die es hatte, schon früh mit Badetüchern besetzt (vor 09.00 Uhr). Die Tücher wurden von der Direktion NIE weggeräumt, obwohl dies gross im Lift angekündigt wird. Es war schade, dass wir nie am Pool waren, aber "Liegestuhl-Krieg" in den Ferien ist uns einfach zu dumm... Die Direktion sollte dafür sorgen, dass Regeln nicht nur aufgestellt, sondern auch eingehalten werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Das Thema mit den Liegestühlebesetzen werden wir in unserer nächsten Teambesprechung an oberste Stelle setzen. Bedanken möchten wir uns trotzdem für die hohen Punktzahlen, die Sie uns in den einzelnen Kategorien gegeben haben. So hoffen wir, dass doch einige Punkte gut machen konnten So finden wir beispielsweise, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage