- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr modern und jederzeit und überall sauber. Die Zimmer sind eher klein, für 2 Personen jedoch ausreichend. Das Buffet beim Morgen- und Abendessen war eher einseitig und sehr klein, resp. es hatte nur wenig Auswahl. Fleisch- und Meeresfrüchteliebhaber kommen auf jedenfall zu kurz. Allerdings schmeckte das, was vorhanden war, gut. Nun zur Poolanlage: JEDEN Morgen waren die wenigen Liegestühle die es hatte, schon früh mit Badetüchern besetzt (vor 09.00 Uhr). Die Tücher wurden von der Direktion NIE weggeräumt, obwohl dies gross im Lift angekündigt wird. Es war schade, dass wir nie am Pool waren, aber "Liegestuhl-Krieg" in den Ferien ist uns einfach zu dumm... Die Direktion sollte dafür sorgen, dass Regeln nicht nur aufgestellt, sondern auch eingehalten werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Das Thema mit den Liegestühlebesetzen werden wir in unserer nächsten Teambesprechung an oberste Stelle setzen. Bedanken möchten wir uns trotzdem für die hohen Punktzahlen, die Sie uns in den einzelnen Kategorien gegeben haben. So hoffen wir, dass doch einige Punkte gut machen konnten So finden wir beispielsweise, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay