- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr klein, macht man die Tür auf, steht man schon vor den Betten, Koffer stehen im Zimmer, wo noch ein Stück Platz ist. Im Bad befinden sich keine Ablagen zum Abstellen von Kosmetiktaschen. Zwei Personen im Bad, dann wird es sehr eng. Die Sauberkeit bedarf einer Verbesserung. In 10 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, trotz ausdrücklichen Wunsch. Frühstück und Halpension waren okay, wenn man zeitig den Speisesaal aufsuchte, denn später herrschte das Chaos. Viele Nationalitäten als Gäste vorhanden, mit durchschnittlicher Altersstrucktur. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hält sich noch in Grenzen. Als ****Hotel zu hoch bewertet. Jeder hat eine andere Betrachtungsweise oder Anspruch, wer die Messlatte nicht zu hoch anlegt, ist mit diesen Hotel gut bedient. es bringt auch positive Punkte mit sich. Wer sich ein Auto mieten möchte, den kann ich verraten, die Parksituation am Hotel ist grauenhaft. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss ständig suchen und man wird gern eingeparkt.
Die Zimmer sind sehr klein, also gewöhnungsbedürftig. Keine Garderobe, Abstellfläche für Koffer sehr dürftig. Die Betten an sich waren gut, leider rutschen die zusammengeschobenen Einzelbetten auseinander, das ist für die Putzfrau gut, aber nicht für das Paar was darin liegt. Das Hotel wurde erst renoviert, hat aber schon wieder die ersten Anzeichen von Schimmel und Stockflecken im Bad, da kein Abzug vorhanden ist. Klimaanlage war okay, arbeitet aber nur bei gesteckter Karte. Kleiner Kühlschrank ohne Inhalt vorhanden. Kleiner Flat-TV an der Wand vorhanden, sicherlich mit deutschen Programmen. Es gibt ein Safe im Zimmer, der extra kostet und man verlangt eine Kaution. das Bad ist sehr klein, es fehlen Ablagen zu abstellen von Kosmetiktaschen u.s.w. Die Putzfrau findet im Bad auch nicht alles was der Reinigung bedarf.
Die Halbpension und das darin enthaltene Angebot, war gut, wenn man zeitig da war. In der Rush Hour war es mächtig voll und so manche Platte leer. Die längeren Wartezeiten beim Steak oder Fisch braten, haben dann schon genervt. Tische wurden nicht neu eingedeckt, man konnt erkennen was der Vorgänger verspeist hatte. Bestecke und Servietten wurden lieblos abgelegt, was für ein Anblick. Die Krönung der Gastlichkeit war die Bierbestellung, 0,5l aus der Karte bestellt, 1/2l bezahlt, aber nur 0,3l Glas bekommen, es waren auch 0,5 l Gläser da. Trotz Beschwerde, am nächsten Tag das Gleiche. Das ist Betrug am Kunden. Das Abrechnungssystem ist ein Witz, man bezahlt beim verlassen des Speiseraums, ich möchte nicht erwähnen was diesen Bong so zustoßen kann. Atmosphäre, naja, die Kellnerinnen falten seelenruhig die Servietten, es hätte nur noch das Bügeleisen gefehlt.
Die Freundlichkeit zum Gast ist zum Teil vorhanden, hängt von der Tagesform ab. Fremdsprachen werden verstanden, treten Probleme auf oder Beschwerden, wird es schwierig. Die Zimmerreinigung war für ein **** Hotel mangelhaft, wechseln der Bettwäsche in 10 Tagen, Fehlanzeige, trotz Aufforderung. Wir suchen nicht das Haar in der Suppe, aber bestimmte Hygienemaßnahmen in solch einen Großbetrieb müssen einfach sein. Beschweren kann man sich, es folgen aber keine Verbesserungen daraus und das ist schade. Der Mensch als Massenware, wie traurig.
Zum Strand ist es nicht weit, es kommt nur darauf an an welchen Strand man möchte. B06 ca. 5Km entfernt. Der Flughafen liegt fast vor der Tür, Luftlinie 2Km. Starten die Flugzeuge zur Meerseite, fliegen sie fast übers Hotel im Minutentakt, man kann sie nicht überhören in der Startphase. Man muss schon schmerzfrei sein, wenn man den ganzen Tag am Pool liegt. Palma ist gut für Shopping, ansonsten gibt es fast alles an den Strandabschnitten. Am S.Arenal verhungert man nicht, massenhaft Lokalitäten vorhanden. Man kann alles mieten, Fahrräder, Mopeds, Autos, es fahren Busse und die Tschu tschu Bahn, die ganze Playa de Palma entlang. Fahrräder sind zu empfehlen, die Strecken sind gut ausgebaut und sie sind preiswert, ab 5€ ist ein Rad zu haben pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur etwas zum Pool schreiben, viel zu klein für die Massen, schon früh 6:30 Uhr fast alles belegt, wer Schatten sucht, Pech gehabt. der Flugzeuglärm gibt einen den Rest, Dann lieber jeden Tag 11€ für Farräder und 16.05€ für Liegen und Schirm ausgeben, am Stand deiner Wahl mit Rundumversorgung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben Ihr Unbehagen bezüglich unseres Services zur Kenntnis genommen und werden gründlich überprüfen, was in diesen Tagen nicht optimal gelaufen ist. Besonders Ihre Beschwerde zu dem Getränkemaß hat mich überrascht, dies ist bisher nicht vorgekommen und kann sich nur um ein Versehen handeln. Wir werden dem aber auf den Grund gehen. Ebenso wie anderen Mängeln, die Sie bei Ihrem Aufenthalt festgestellt haben, die aber keineswegs bei uns üblich sind. Sowohl unsere Sauberkeits- als auch Servicestandards sind sehr hoch und werden gemeinhin von unseren Gästen als mehr als zurfiedenstellend bewertet. Diese Erwartungen wollen wir auch weiterhin erfüllen und übertreffen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay