- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in einem sehr gutem zustand. wurde dieses jahr komplett renoviert. Zimmer wurden nicht aufgeräumt, nur einmal in der Woche Handtücher getauscht egal wie sie ausgeschaut haben und ob sie auf dem boden lagen zum wechseln.nein sie wurden wieder aufgehängt und das wars. sehr schlech!!! Lage des Hotels 50 meter von einem kleinem sehr ruhigen strand oder bucht entfernt (kein Ballermann), 5 min mit dem bus von Ballermann. der Strand selber hat mir nicht gefahlen, max. tiefe war so 1.70 m. einkaufs Möglichkeiten und Restaurants vor ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Viktor, Für Ihren Aufenthalt bei uns und den ausführlichen Kommentar möchten wir uns sehr bedanken. Auch Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben Ihr Kommentar bzgl. der Zimmerreinigung und des Handtuchwechsels umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und um Stellung gebeten. In der Tat entscheidet nur der Gast ob er täglich frische Handtücher bekommen möchte oder nicht. Wir bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall allem Anschein nach nicht geschehen ist und möchten uns deshalb an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Trotz dieses Missgeschicks hoffen wir Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin, möchten wir Ihnen alles gute wünschen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr JS Palma Stay Team