- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt unmittelbar in Flughafen Nähe, von unserem Balkon mit Meeresblick konnten wir die aufsteigenden Flugzeuge, wie auch das Meer erblicken. Zu der Bucht von Calla Pastilla sind es nur etwa 5 Gehminuten, der Strand ist allerdings relativ überfüllt. Will man allerdings zu Ballermann 15 sind es schon etwa 15 Gehminuten. Ansonsten kann man auch mit dem Pool vorlieb nehmen, dieser ist sehr gepflegt und besitzt sogar eine Poolbar! Das Einzige negative ist das die Liegen im Poolbereich schon morgens komplett belegt sind. Das Hotelzimmer war klein und es gab geringe Ablagefläche, sowie einen kleinen Kleiderschrank. Ablagefläche fehlte auch im Badezimmer, dort gibt es außer dem Waschbecken und einer kleinen Ablage in der Dusche keine Möglichkeiten Shampoo usw. unterzubringen. An unserem zweiten Urlaubstag haben wir im Badezimmer in unserem Zimmer (2. Etage!) eine spanische Kakerlake gefunden, die wir dann entsorgt haben. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck, beim Frühstück wird eine relativ große Vielfalt angeboten an Speisen, Omeletts und Spiegeleier werden stets frisch zubereitet von einem Koch. Allerdings fand ich die Auswahl an Käse nicht besonders groß, da es jeden Tag nur den gleichen Frischkäse gab und Schnittkäse nur 3 Sorten die sich in ihrem Geschmack geglichen haben und sich nur farblich unterschieden haben. Das Abendessen war jeden Tag relativ identisch: Salate, Fleisch (Braten verschiedenes Fleisch), Pizza, Kartoffeln, Pommes, Desserts, Auflauf. Wer Fisch mag und gerne isst kommt dort auf seine Kosten, den Fisch gab es täglich! Die Rassenbeschreibung beim Abendessen/Frühstück fand ich teilweise dürftig, da teilweise gar keine Essensbeschreibungen vorhanden waren oder teilweise unklare Beschreibungen gemacht wurden, verwendeter Fisch in Gerichten wurde nicht erwähnt um was für Fisch es sich handelt, Belag auf Pizza wurde nicht angegeben. Insgesamt ein schöner Urlaub, auch wenn manche Dinge nicht so gut waren wie das Essen und die Kakerlake, was in Spanien ein allgemeines Problem ist mit diesem Tieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anika, Für Ihren ausführlichen Kommentar und die Weiterempfehlung möchten wir uns an dieser Stelle sehr bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie letztendliche einen erholsamen und schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Ihr Kommentar bzgl. Ungeziefer im Zimmer haben wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für bedauern zutiefst jegliche Unannehmlichkeit diesbezüglich und möchten uns im Nachhinein entschuldigen. Auch Ihr Kommentar bzgl. der Beschriftung der im Buffet angebotenen Speisen haben wir an unser Chefkoch weitergeleitet. Dieses Versehen sollte nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns empfangen dürften. Bis dahin möchten wir Ihnen alles gute wünschen. Liebe Grüsse aus Mallorca, Ihr JS Palma Stay Team