- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht...wir kamen um 9 Uhr an und mussten im Hotel auf die das nicht fertige Zimmer warten...Erst dachten wir dass es nur maximal eine Stunde dauern wird aber es waren genau 6 Stunden...Immer wieder haben wir gefragt warum es so lange dauert und es wurde uns gesagt um 12 Uhr checken die Gäste aus und es muss sauber gemacht werden aber ich verstehe sowas nicht wieso muss Mann auf Zimmer warten wenn Mann um 9 Uhr ankommen tut...Wir haben extra den ersten Flug nach Mallorca genommen um 6 Uhr damit wir den Tag genießen können...sehr sehr traurig aber wir haben ein Tag dadurch verloren...So dann das Personal an der Rezeption spricht kein deutsch kaum englisch und hat fast 70% ausländische Gäste...Ich verstehe nicht wie Mann solche Menschen dort einstellt die nicht mit den Gästen im Hotel sprechen oder denen helfen können bei Fragen...Strand ist sehr überfüllt und zum Pool sind wir gar nicht gegangen da es sehr früh schon voll reservier war. Im Restaurant kaum Auswahl insgesamt vielleicht ne 4 Wert. Gläser nicht sauber und wenn Mann nicht gleich um 19.30 Uhr zum Abendessen kommt dann muss Mann 10 Minuten auf sauberes Besteck warten.Ich verstehe nicht wie Mann so ein Hotel 4 Sterne geben kann.Ich würde jeden Raten nicht das Hotel zu nehmen nur weil es vielleicht bisschen günstiger ist... Weil es ist es nicht Wert hier seinen Urlaub zu vergeuden... Eine Katastrophe ist es hier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roland, Wir bedauern es sehr, Ihren hohen Ansprüchen nicht zu genügen. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Personal betreut mehrheitlich ausländische Gäste, nicht nur zu 70%, wie Sie erwähnen, aber zu 90%. Eine gewisse Kenntnis an Fremdsprachen, insbesondere Englisch und Deutsch, sind Voraussetzung um an der Rezeption des Hotels zu arbeiten. Generell sind unsere Mitarbeiter in der Lage mit unseren Gästen einwandfrei zu kommunizieren. Tatsächlich kann man nur ein Zimmer beziehen erst nachdem der ausreisende Gast dieses verlassen hat. Und das geschieht üblicherweise mittags um 12:00. Es handelt sich hier um einen länderübergreifenden geltenden Standard. Da die Zimmer erst gründlich gesäubert und vorbereitet werden müssen, kann der anschliessende Gast erst ab 13:00 - 15:00 einziehen. Auch in dieser Hinsicht halten wir uns an international geltenden Normen. Für früh ankommende Gäste bieten wir deshalb die Möglichkeit das Gepäck im dafür vorgesehenen Gepäckraum an der Rezeption aufzubewahren. Somit können Gäste über die restliche Zeit bis zum Einchecken frei verfügen. Der Strand ist im August tatsächlich sehr voll, wie es in dieser Jahreszeit erwartungsgemäss vorkommt. Die von Ihnen bemängelten "Reservierungen" der Liegen im Poolbereich bereiten uns tatsächlich grösste Sorgen. Eine grössere Anzahl an Liegen und Beistelltische am Pool würde die von unseren Gäste sehr geschätzte Ruhe und Ungestörtheit beeinträchtigen. Schlussendlich möchten wir uns nochmals für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruss, Das JS Palma Stay Team