- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zu zweit eine Woche (Ende Juli/Anfang August) mit Halbpension im "JS Palma Stay" geurlaubt. Hier unsere Einschätzung: Zimmer: Klein, aber fein. Trotzdem ausreichend Platz in der Dusche. Gute Klimaanlage. Wlan ist nur in der Lobby/am Pool/im Restaurant schnell. Essen: Frühstücks- (7.30 bis 10.30 Uhr) und Abendbuffet (19 bis 22 Uhr) mit großer Auswahl. Keine Fünf-Sterne-Küche, aber gehobenes Niveau. Kleiner Kritikpunkt ist der Automaten-Kaffee bzw. Saft beim Frühstück - nicht wirklich lecker. Getränke beim Abendessen kosten extra, bei sehr moderaten Preisen (großes Bier: 2,95 Euro) Service: Das Einchecken hat recht lange gedauert. Das Personal spricht in der Regel Spanisch, Englisch, Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Der defekte Abfluss in unserem Bad wurde binnen weniger Stunden repariert. An einem Abend gab es für ein paar Stunden kein TV, dafür am nächsten Morgen Champagner gratis. Pool: Zwei mittelgroße, saubere Becken. In einen Pool ist eine Bar integriert, dort ist es meist voller. Der Kampf um ca. 50 bis 60 Liegen ist vor dem Frühstück entschieden. Danach wird erst wieder gegen 17 Uhr etwas frei. Strand: Liegt direkt vor der Haustür. Zunächst kommt eine kleine Bucht, ein paar hundert Meter weiter beginnt die Playa de Palma. Fluglärm: Vom Hotel bis zum Airport sind es rund fünf Kilometer, entsprechend hört man die startenden Flieger. Allerdings wurde das von uns nicht als störend wahrgenommen. Nach einem Tag hat man sich eh daran gewöhnt. Ausflug Palma/Ballermann: Bushaltestelle (Linie 15) ist 500 Meter vom Hotel entfernt. Can Pastilla liegt genau zwischen Palma und Ballermann. Fahrtzeit jeweils 30 Minuten, Fahrpreis beträgt 1,50 Euro pro Strecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Florian, Für die sehr ausführliche Bewertung unseres Hotels und die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr bedanken. Wr freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel JS Palma Stay so gut gefallen hat. Das ganze Team bemüht sich damit unsere Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt haben und Ihre Bewertung gilt als einen wahren Ansporn. Ihr Kommentar bzgl. der Kaffeemaschine und des Saftspenders haben wir sofort dem zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. Für die kleineren Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und hoffen, dass diese das Gesamtbild des Hotels und Ihres Urlaubs nicht getrübt haben. Das Thema "Liegen am Pool reservieren" stellt uns vor einer etwas grösseren Herausforderung, da wir in dieser Hinsicht auf dem gesunden Menschenverstand und die guten Manieren unserer Gäste vertrauen. Eine grössere Anzahl an Liegen bedeutet gezwungenermassen geringere Abstände zwischen sonnenbadende Gäste und kleinere Distanzzonen für jedem Gast. Die dafür vorhandene Fläche rund um dem Pool ist offensichtlich begrenzt. Schlussendlich möchten wir uns nochmals für Ihren Kommentar bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr JS Palma Stay Team