Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und ist sehr modern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 6. Stock und wir hatten seitlichen Meerblick. Wir konnten die startenden und landenden Flugzeuge vom Balkon aus beobachten. Der Flugzeuglärm hat uns nicht weiter gestört. Das Zimmer ist klein, jedoch für eine Woche ausreichend. Trotz der noch nicht allzu lange zurückliegenden Renovierung, sind bereits Gebrauchsspuren erkennbar. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, der aber nur bei offener Schranktür richtig kühlt. Ebenso verfügt das Zimmer über einen Safe, welcher aber 19 € für die eine Woche gekostet hat. Ein TV ist vorhanden. Ebenso kann man im Zimmer kostenlos WiFi nutzen. Die Handtücher wurden - wenn gewünscht - täglich gewechselt. Das Bad wurde allerdings nur oberflächlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Es gab sowohl morgens als auch abens ein Buffet. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl. Empfehlenswert ist vor allem das Brot, dass immer frisch und noch warm in den Brotkorb gelegt wurde. Es gab jeden Tag frisches Obst und wer wollte, konnte sich ein Omlett nach Wunsch braten lassen. Das Abendessen gab es ebenfalls in Buffetform. Wer Fisch mag kommt hier voll auf seine Kosten. Es gab täglich Fisch in verschiedenen Variationen. Ebenso gab es täglich Nudelgerichte o.ä., die frisch vom Koch zubereitet worden sind. Die Getränkepreise sind in Ordnung und angemessen. Sowohl morgens als auch abends gab es einmal landestypische, also mallorquinische Gerichte. Die Speisen waren oft relativ ähnlich, was uns aber nicht weiter gestört hat. Was uns jedoch gestört hat, war die oft nicht ausreichende Sauberkeit. Wir hatten z.T. verschmutzte Gläser und verschmutztes Besteck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Deutsch können die wenigstens Mitarbeiter, man konnte sich aber gut auf Englisch verständigen. Bei Fragen wurde einem direkt weitergeholfen. Die Mitarbeiter des Restaurants waren immer bemüht, alles sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Benutztes Geschirr wurde (ja nach Anzahl der Gäste) relativ schnell abgeräumt. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, auch wenn die Behälter noch nicht leer waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 5 Minuten. Auch für Ausflüge bietet ist die Lage sehr gut. Wenn man Party machen möchte, ist man mit dem Bus (1,50 € p.P.) oder einem Touristen-Zug (4,50 € p.P., mehrmals am Tag nutzbar) schnell in Arenal. Die jeweiligen Haltestellen sind gut und schnell zu Fuß erreichbar. Auch in Palma ist man innerhalb kürzester Zeit (Bus auch jeweils 1,50 € p.P.). Eine Badebucht erreicht man in ca. 2 Minuten. Wir haben diese aber nicht genutzt, sondern sind ein paar Meter weiter an den Playa de Palma gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Pools, einer davon mit einer Poolbar. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir den Strand bevorzugen. Der Playa de Palma ist sehr sauber und das Meer ist klasse. Man kann dort auch Liegen und einen Schirm mieten, allerdings kosten zwei Liegen mit Schirm ca. 16 € pro Tag. Wir haben uns vor Ort einen Schirm gekauft (ca. 10 €).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael & Nicole, Im Namen von JS Palma Stay möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team

    Offizielle Hotel Homepage